Aber gerne doch.
Posts by Mario1690
-
-
Die Links scheinen übrigens alle nicht mehr zu gehen. Ich bekomme bei jedem einzelnen ne Fehlermeldung, von wegen "Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen."
-
Paar Tage wirds schon noch dauern. Viellecht auch länger. Aber ich kriegs schon hin. Ob ich wirklich alle Fehler finde, sei mal dahin gestellt. Aber ich geb mir Mühe.
-
Noch ein Bug. Wenn man in Fourside dem Typen im Tropolla Theater die Showtickets gibt, passiert nichts. Man kann nicht weitergehen und somit auch nicht im Spiel weiterkommen. Also ein ziemlich schwerwiegender Bug. War nur mit der US Version zu umgehen. Den Save hab ich dir wieder per PN geschickt, Red.
Edit: Hm, ich hab noch einen gefunden, der das Durchspielen in der Version unmöglich macht. Vielleicht wartest du lieber, bis ich durch bin, da kommt vielleicht noch ein bisschen was hinzu. Ich würde dann alle entdeckten Bugs mit Savestates nochmal auflisten.
-
-
Wenn wir gerade dabei sind, ich habe noch einen Crash im Spiel entdeckt. Und zwar, wenn man mit Glücksstadt fertig ist und mit Paula im Gepäck zurück nach Twoson geht, dann in die Polarstern Schule geht und dort im ersten Raum das Mädel mit den blonden Haaren und dem Pferdeschwanz anspricht.
Folgender Text:
q.
QP
(dann kommt einiges an extrem schnell durchscrollendem Text, der aufgrund der Geschwindigkeit leider undefinierbar ist)
ü>?+ABCDEFGHIJKLM
>?+ABCDEFGHIJKLMI
10PQRSTUVWXYZαßöDieser Text lässt sich nicht wegdrücken, man muss das Spiel resetten. Nach sehr langer Zeit kommt allerdings weiterer sehr schnell durchscrollender Text, der aber wieder in derselben Zeichenfolge endet.
Vielleicht lässt sich das ja noch beheben. -
Jetzt hatte ich es gerade hinbekommen. xD Also der Patch ist ja eine UPS Datei. Da kann ich es mit einem IPS Patcher lange versuchen. Mit dem "Tsukuyomi UPS Patcher" hat es nun geklappt und alles läuft reibungslos. Ich danke euch aber trotzdem vielmals für die nette Hilfe.
-
Nein ich bekomme es nicht zum Laufen. Ich kenne mich da ehrlich gesagt wenig aus, habe aber alle mögliche Kompatiblitätseinstellungen durchprobiert. Ohne Erfolg.
-
Danke, aber gibt es das auch als 64 Bit Version? Ich kriege das bei mir nicht zum Laufen.
-
Ne kurze Erklärung wäre nicht vielleicht drin? Bzw ein Link wo es erklärt wird?
-
Ich habe es mit mehreren versucht. Die US Version und Spades Version. Klappt leider mit keiner.
-
Ich bekomme die Rom leider auch nicht gepatcht. Ich benutze IPSWin2.0 und bekomme immer die Fehlermeldung "The IPS file appears to be not valid."
Was kann ich da machen?