Beiträge von Ecco

    Naja, du musst im Hinterkopf behalten, dass die Repro die jeder im Regal hat nur eine Prototyp, also eine betaversion ist.


    Die Intro's und Abspann etc. sollen ja im Spiel fehlen. Außerdem soll das Spiel ja ziemlich lang sein... Eine Save Option oder Passwort codes wären nicht verkehrt...
    Aber es ist fraglich ob sich da was getan hat.


    Also, ich weiß was Intro Outro und Story angeht, wollten die französischen entwickler noch was machen.


    Ob levelmäßig noch etwas dazugekommen ist oder sich noch was verändert hat, weiß ich nicht.
    Wäre zwar toll, aber ich wage es zu vezweifeln...


    Wie gesagt, ich kenne die proto nicht und ich weiß auch nicht wieviel und ob wirklich noch viel daran rumgeschraubt wurde.

    Okay^^.


    Wie gesagt, ich las mir bei sowas immer Zeit, dass sind aber Fehler die sonst selten jemanden auffallen ;)


    Wobei, euch ist vllt auch etwas aufgefallen was ich überflogen hatte. Du meintest ja auch das du bereits 2 sachen in deinem Script geändert hast ;)

    Hier ist das erste was ich gefunden hab. Pirates sollte gleube ich Piraten heißen und ist dann wohl unübersetzt.


    Nur ne kleinigkeit aber trotzdem. Savestat is hier im Post angehängt. Bevor das Event startet hab ich abgespeichert.
    Emulator is bsnes


    Siehe Screenshot

    Hmmm...


    Shenmue 2 für die XBoX ist so ca. 20 - 25 € Wert.


    Aber ich denke für deine Spiele ist das ein fairer Deal.


    Ghost'n'Ghouls geht bei ebay für ca. 20 weg, Lost Vikings schätze ich mal auch mindestens 20 - 25.
    War ein guter Tausch^^

    Hi, Leider nicht.


    Bei mir kann es aber als beta Tester sehr lange dauern, weil ich zur Zeit beruflich sehr eingespannt bin.
    Habe es diese Woche nochmal gemerkt. War viel in Kaiserslautern und Mannheim unterwegs.


    Am besten nimmst du red als Referenz. Ich kann das Spiel auch schon testen, kann dir aber auch nochmal Bugs nachliefern, wenn ihr mit dem Game fertig seit.
    Ich denke wenn es gut läuft. Komme ich am Tag dazu, ca. 1 bis 2 Stunden täglich zu zocken.


    Wenn sich kein anderer meldet, mach ich es gerne, dauert eben nur seine Zeit.

    Kannst auch red nehmen :D Clock Tower ist ja auch noch nicht der Beta Test abgeschlossen, dann Spiel ich das mit einem der Lösungswege durch^^

    Also, wenn sich bei dir seit zwei Tagen noch niemand gemeldet hat, würde ich das ganze Übernehmen.


    Wobei, du musst wissen, dass ich mir bei Games immer etwas Zeit lasse, dafür mir immer alles ganz genau anschaue, damit ich auch ja nichts verpasse.
    Zieht das ganze eben immer in die Länge. Spielen würde ich das ganze dann auch direkt auf der Originalkonsole und Fotos von den Bugs machen

    Nein, aus dem schönen Saarland =)


    So Leute, habe gerade Live a Live und Tales of Phantasia beides komplett mit OVP ersteigert =)


    Beides zusammen für 45€. Zwar vom Preis her nicht sehr günstig. Da kann ich aber einiges Scans machen und hab zwei neue Perlen in meiner Sammlung...
    Eigentlich wollte ich ja diesen Monat noch nen Drucker kaufen :whistling: ...
    Muss mal bisshen Sparsammer mit meinem Geld umgehen ^^.


    Keine Angst, diesmal verschrammel ich keine Originalen Japanischen Carts für Repro's. Die kommen ins Regal =)


    Man Agressor... wie kommst du den immer so günstig an deine sachen ran? Bist da ein echter Glückspilz =)

    Das mytic quest hat sich echt gelohnt =)


    Erinnert mich daran, als ich mal einige Big Box Spiele für jeweils 12€ bekommen hatte =).


    Hatte damals Terranigma, Illusion of Time, Secret of Evermore und Secret of Mana für jeweils 12€ OVP mit Spieleberater bekommen.


    Bereue es heute immernoch alles verkauft zu haben... Der Urlaub stand vor der Tür, ich war jung und brauchte das Geld ^^.
    Heute würde ich es nicht mehr weiterverkaufen =)


    Achja, Terranigma und Lufia gab es irgendwann in der Zeit als das SNES zum Auslaufsmodel wurde bei uns im örtlichen Karstadt super billig.
    Damals für 20 DM. Da hatte ich damals zugegriffen. Ohh Mann, wäre ich damals nicht erst 14 gewesen, hätte ich gleich 3 oder 4 von beiden gekauft und niemals geöffnet =)

    Neues Foto =)


    Alle mit OVP handbuch und cart =)
    Bekomme noch Der Langrisser aus Japan =). Scans kommen auch alle noch ;)
    Anfang Februar nehm ich mir dann den neuen Scanner ;)



    hi,


    Mein jetziger Drucker ist ja auch vom canon, aber kein Multifunktionsgerät und auch kein W-Lan.
    Da ich seit neustem jetzt nur noch Notebooks zuhause hab, wäre di W-Lan Funktion richtig praktisch.
    Außerdem bräuchte ich auch mal einen Scanner^^.


    Hab eben auch überlegt nen neuen Canon zu nehmen, aber in den neueren testergebnissen waren die nicht so dolle...


    Was haltet ihr von Epson?


    http://www.amazon.de/Epson-PX7…F8&qid=1326041070&sr=1-20