huch, da hab ich mich fast angesprochen gefühlt. coole funktion aber das da jetzt so ne glocke aufleuchtet
Posts by Aix
-
-
habs geholt und mein snes ist verbrannt. nicht zu empfehlen
-
komischen motorensound hat kirby. find ich gut
-
vidz plz
-
ich zocks grade. ist ganz gut, aber controller und tastatur gleichzeitig is etwas schwer von daher tschöööö
-
voll schade das sich jetzt hier zwei leute bedankt haben das er seine projekte eingestellt hat?
-
haha, geil, hatte ganz vergessen das secret of evermore einen demo mode hat. die pcm mucke ist aber nicht so geil gemacht leider....
-
geht klar
-
wie konnte ich das übersehen! geil, da hat die welt drauf gewartet. ist chrono cross auch draussen?
-
ich könnte mir zb vorstellen das man einfach alle versionen vom patch auf nen server hochlädt, und dann gibt ein javascript ding einem einfach jeweils den link zu der datei die man über ein paar radioboxes dann ausgewählt hat, dass sollte eigentlich sehr simpel sein und alle glücklich machen
müsste man natürlich noch immer die ips selbst aufs korrekte rom anwenden, den vorteil hat die .net version dann aber
-
is natürlich ne geile sache, aber kann das nicht besser im browser auf ner internetseite lösen? den .net quatsch installieren und irgendeine schrammelige exe starten is uncool und dazu is man ja noch auf windows beschränkt. coole sache aba
-
Es war ein spannendes Jahr - doch leider ist es vorbei. Viele ROMs kamen und gingen, aber eins blieb.
[video]External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
geile sache! ist das pflaster vom ersten fehlversuch?
finds auch super das du die sache mit dem klebeband betont hast
-
das ding ist PFLICHT! das beste was in den letzten zehn jahren an mods rausgekommen ist. wir können das newsforum schließen, was besseres wird eh nicht mehr kommen
-
haha, wieso isn das kein gba sp?
ausserdem fehlen da zwei knöpfe. sieht aber doch sehr geil aus, erinnert mich an den famicom & nes gba sp
-
haha geilo, erinnert mich an die sticker die früher manchmal bei zeitschriften dabei waren zum auf konsolen kleben, nur nicht ganz so schebbig
-
dann muss der dritte stecker endlich nicht mehr blöde neben der konsole baumeln
finds vor allem super das du das monosignal noch mit einspeist. wenn die wellen hart getrennt links und rechts ankommen klingt das richtig kacke, kann man bei diversen youtube videos erleben
-
ja logo, weil er den jetzt auf die hinweise hier abgemacht und nicht richtig wider dran gemacht hat. der arme
-
ich seh echt nicht weshalb ihr alle meint das der connector damit irgendwas zu tun haben soll.. sonst hätte doch jeder von uns diesen fehler schon hunderte male gesehen bei ner dreckigen cartridge. die einzigen analogen verbindungen die an dem ding dran sind sind zwei audio eingänge, und nach nem digitalen fehler sieht mir das hier ganz klar nicht aus, da is eher wo ganz weit hinten in der kette irgendein blöder elko trocken
-
denke auch da ist was mit dem sync los und/oder das signal landet ab und zu verzögert wieder wo wo es nicht hin gehört. schonmal rgb probiert? da biste ja einiges weiter vorne inner kette und kannst schon ein paar quellen mehr ausschliessen