ich würde da gerne noch eine von emusternkokasetzuungen hinzufügen.
Super Mario Brothers
http://www.kthnx.net/emucokelations/smb.html
Posts by Aix
-
-
der nintendo 64 - color edition banner ist ja mal die heisseste scheiße die ich in letzter zeit gesehen hab. neid
-
sauber das du nicht mehr die packungen aufm fensterbrett stehen hast, dass fand ich doch recht gruselig... auch wenn du bestimmt eh nie das rollo oben hattest
-
huh, was mich daran ehrlich gesagt umhaut ist wie gut der bildschirm von dem handy zu sein scheint, kommt recht hübsch rüber
-
und, haste die mega man-anleitung schon durchgelesen?
-
find ich ehrlich gesagt total dämlich. das original sieht noch immer am besten aus. hab noch nie eine angemalte konsole gesehen die nicht aussah wie im kindergarten hergestellt. spricht das nicht auch total gegen jegliche retrogaming ästhetik? wer sich sowas kauft benutzt auch filter in emus.
-
haha, der typ mit 0190 im namen wollte geld von dir? da hättse doch auch selbst drauf kommen können :3
-
-
fotos her, holger
-
v 0.30 ? kommt da noch was digi?
-
echt mal. auch nur eine minute hier zu verpassen wäre tödlich!
-
hab ein bisschen dran geschraubt, macht echt spaß. googledocs is recht cool. da mach ich weiter
-
ausgezeichnet find ich das du sogar noch ein zweites killer instinct zum spielen da im bild hast
-
oh gott, meine augen bluten. der sollte lieber weiter autos anmalen, unter nem guten mod stell ich mir was anderes vor als vollgekotzte konsolen
-
respekt. klasse leistung!
-
kanns kaum abwarten - wird sicher ein super game!