Beiträge von Bile Demon

    Danke, Tischl.DeckDich, dass du dir die Mühe machst, mir respektvoll und vernünftig zu antworten. Ich wollte eigentlich nichts mehr antworten, weil ich mir jetzt wohl im Forum einen eigenen Hate-Thread gebastelt habe, aber deinen Beitrag wollte ich dann doch noch kommentieren.


    Zitat

    Naja, Demons Grundstimmung war ja von Anfang an schon negativ.


    Das ist nicht wahr, und das dementiere ich ganz entschieden. Ich habe einen Kommentar zum Thema ROM-Übersetzungen gebracht und wollte wissen, ob das ROM denn auf echter Hardware getestet wurde. Dass das tatsächlich so ist, finde ich toll.


    Zitat

    Das war dann wohl die größere Beleidigung.


    Und das entscheidet wer? Du? Ich nenne meinen Bruder "Affe", wenn er mal was dämliches gesagt hat. Wenn mir dagegen jemand bescheinigt, keine Ahnung zu haben, dann nehme ich das persönlich und das finde ich schlimmer. Aber jetzt ist echt genug.


    Dass der Thread inzwischen so ausufert war nicht meine Absicht.

    Was als Beleidigung empfunden wird, liegt im Auge des Betrachters. Mag sein, dass es nicht als eine solche gemeint war, aber es kam hier definitiv als eine an. Und ich bin sicher, dass du das nicht stillschweigend hinnehmen wirst, wenn dir jemand unterstellt, keine Ahnung zu haben und (nach Dieter Nuhr) besser die Fresse zu halten.


    Aber keine Sorge, ich bin schon wieder hier weg. War wohl keine gute Idee, hier was zu fragen.

    Schön, dass du mich gleich beleidigen musstest ... Affe. *hör auf zu Beleidigen!


    Als ob du meine Ahnung beurteilen könntest. Von Ahnung kann hier ja wohl keine Rede sein, ich hab nur blind vermutet. Ist doch erfreulich, dass man sich soviel Mühe gemacht hat.


    Danke fürs Gespräch..

    Gruselig, dass ich mich extra dafür registriere. Aber vielleicht schreibe ich ja jetzt doch mehr.




    Zitat

    Tut mir ja sehr leid, aber ich kann nun mal nicht jeden Emulator für jedes system berücksichtigen!




    Übersetzungen sollten eigentlich nicht für Emulatoren geschrieben werden, jedenfalls nicht wenn man korrekt arbeiten will. Wenn du einen Übersetzungspatch entwickelst und den auf einem bestimmten Emulator testest, dann sorgst du automatisch dafür, dass der Patch wahrscheinlich auch NUR auf diesem Emulator korrekt aussieht/funktioniert. Das kann ja eigentlich nicht Sinn der Sache sein.




    Wurde euer Patch auf einem echten SNES mal getestet? Ich würde fast wetten, dass der da nicht läuft.