Beiträge von Freezer916

    Hallo miteinander,


    wenn mich Red so nett bitte kann ich natürlich nicht nein sagen ;)




    @ Red die Template könnte ich übernehmen hab mir erst eine gemacht.
    Sollte nur mal genau wissen was die Deutsche ovp genau ausmacht. Die waren glaub alle schwarz?


    Gruß freezer

    Moin,


    nette Sammlung, vor allem die N64 Tiltel sehen sehr gut aus.


    Zum Thema Ovp das mit den Videokassettenhüllen hab ich am anfang auch mal versucht auch mit Dvd hüllen, aber das sieht nur doof aus und funktioniert nicht wirklich da die Module immer in den Hüllen rumrutschen.
    Der einzig wahre Weg ist die Ovps selber zu machen oder Mini Ovps zu nehmen.


    Der Zugang zu den Gesperrten bereichen musst du dir ein wenig erarbeiten, bei uns hier bekommt nur derjenige etwas der auch etwas für die Community tut.
    Also versuch dich ein wenig nützlich zu machen es gibt noch einige Projekte die nen übersetzer suchen ^^
    schau einfach mal in den on the fly projekte thread ob dir was gefällt wo du vielleicht helfen willst/kannst.


    Gruß Freezer

    Danke für den tip! Beobachte das ganze auch schon ne weile.
    Was ich wenn wir schon beim thema sind noch erwähnen möchte sind die portierungen von final fantasy und chrono trigger
    Sind aber auch recht teuer


    Gruß Freezer

    Wow für drei euro! das Teil sieht echt gut aus, hättest mal meins sehen sollen! das hat nen 20er gekostet und war total am A... gehäuse gerissen überall dellen und von den vergilbungen mal abgesehen. Hab viel Feinspachtel gebraucht bis es wieder gut ausgesehen hat!
    Der Controller schreit ja gerade nach nem digistick umbau so vergilbt wie der ist ;)


    Freut mich auf jedenfall das du jetzt wieder zocken kannst :thumbup:


    Und für die Zukunft musst dir merken Es gibt drei dinge die man nie nicht ausleihen darf:
    1 Deine Zahnbürste
    2 Dein Bier
    3 Dein SNES


    Greez Freezer

    So jetzt mal zu meinen Gamboy advance Games die ich mir die letzten Tage ergaunert habe ;)


    Wolfenstein 3D ein echter Klassiker und in gutem Zustand Konnt ich nicht nein sagen ;)

    Harvest Moon in gutem Zustand

    Golden Sun Die vergessene Epoche sehr guter Zustand

    Sword of Mana Zustand wie neu

    Golden Sun sehr guter Zustand

    Final Fantasy VI Zustand wie neu und mein persönliches Highlight :thumbup:

    Pokemon Mystery Dungeon Zustand sehr gut

    Das klebrige hält sich finde ich in grenzen hatte da schon schlimmeres fotopapier.
    Was allerdings vermieden werden sollte ist der kontakt mit wasser oder dergleichen. Ansonsten ist es echt ein robustes papier.


    Das mit der klebekante würde ich heut auch anders machen. Deine sind ja echt gut geworden und ich kann mit meinen soweit auch ganz gut leben :)

    Hallo,
    Ich hab da mal ne bescheidene frage wie lade ich das inlay von der französchischen seite runter?
    Mein französisch beschränkt sich auf ein paar wörter. Will heißen ich versteh da absolut nix.
    Muss man sich da registrieren um was laden zu können?
    Wäre vielleicht auch mal ne gute idee solche sachen wie inlays und ovp vorlagen bei uns hoch zu laden?


    Gruß freezer

    Zitat

    Der Controller ist ja auch mal geil, spielt sich schon besser oder??


    Jo ist erstmal ungewohnt aber nach ein paar Minuten gehts ab wie Nachbars Katze ;)
    Gibts im Forum übrigens ein Tut wie man sich den bauen kann


    Gruß Freezer