Beiträge von Freezer916

    so teile sind bestellt. Ich konnte auf die schnelle keine ´losen´analogsticks finden die passen würden. Habe jetzt im ebay nen nunchuck für 4.85 gekauft viel billiger waren die sticks die ich finden konnte auch nicht. wenn ich so alles material überschlage sind wir so bei 15 Euro gesamtkosten, Feinspachtel und Sprühfarbe nicht mitgerechnet. Jetzt muss es nur noch bei mir eintrudeln ^^


    Red ich hätte da noch ne Frage wie kann ich Fotos direkt in den Post einfügen? Hab irgendwie nur die Option gefunden die Bilder per Anhang einzufügen?? Kannst auch per PN antworten sonst wirds wieder offtopic :P

    also der Stick stammt aus einem Logic3 wireless Nunchuck. Der Ring der die Kugel des Sticks verdeckt ist eine Einzelanfertigung aus Aluminium die mit dem Gehäuse verklebt ist und so das Eindringen von Staub verhindert. Der Stick reagiert nicht nur bei vollem Einschlag. Das ganze funktioniert über Kontaktschleifen. Ist bissschen doof zu beschreiben werd bei gelegenheit mal paar Bilder machen. Wenn Interesse an einem tut bestehen sollte würde ich mir auch mal die Mühe machen eins zu schreiben.



    Gruß Freezer

    ne der läuft tadellos würd ihn dir ja mal ausleihen nur ist alfdorf leider nicht gerade um die ecke :huh:
    Ist am anfang etwas ungewohnt aber nach 10 min läuft es ganz gut. In Serie zu gehen wäre nicht das Problem ich müsste nur nach einer günstigen alternative für den Stick suchen. Jedesmal einen Wii Controller zu opfern wird dann doch recht teuer :D

    naja, er ersetzt das normale Steuerkreuz hab ihn aus einem Wii Controller ausgebaut und das ganze dann in den Snes eingepflanzt.
    Wenn du mir jetzt noch sagst wo der unterschied zwischen D-Stick und analog ist kann ich dir die Frage beantworten.

    Das sieht gut aus das mit dem Schrein ist mir auch schon begegnet bin mir da auch nicht sicher gewesen. Denke wenn man das Spiel kennt macht's vielleicht nen Sinn oder hat ne ganz andere Bedeutung.

    Ok ich hab schon manche items übersetzt wusste mich das man die in englisch belassen sollte. hab aber alles gelb hinterlegt. Hoffe das ist jetzt kein Problem?

    Aha wieder was gelernt ;)
    Wer liest das ganze eigentlich Korrektur?
    Was glaub meiner Meinung nach später das größte Problem ist das die einzelnen satzbausteine nicht zusammen passen oder keinen Sinn ergeben da dem Übersetzer der Bezug auf die spielszene fehlt?

    Gute Frage, soweit ich aber gesehen habe speichert das doc alle paar Sekunden von selbst also theoretisch müsstest du sehen können wenn ein anderer daran arbeitet. Vielleicht könnte jemand der darüber mehr weis uns aufklären, würde mich jetzt auch interessieren wie das genau läuft

    Moin,
    Die kann man direkt bearbeiten. Achte aber darauf wenn Namen von items vorkommen deinen Text gelb zu hinterlegen und wenn du dir nicht sicher mit deiner Übersetzung bist hinterleg ihn rot. Ansonsten viel Spaß Beim translaten :)

    Hab mich auch mal mit eingeklinkt hab glaub dump 41 vervollständigt und 29 komplett gemacht. sollte aber nochmal jemand drüber fliegen da ich das Spiel nicht kenne und manche zusammenhänge nicht ganz klar aus dem Text hervorgehen. werd die Tage noch bisschen weiter machen wenn´s meine Freizeit erlaubt.


    Greez Freezer