Beiträge von Twix

    Seeehr schön, darauf hatte ich gewartet^^
    Für mich ist alles verständlich und klar, schönes Tutorium.


    Leider fehlt mir diese Drehmaschine und ich kenne auch niemanden in meinem Umfeld.. wäre es möglich diesen Ring von dir anfertigen zu lassen?
    (erst ein mal unverbindlich, mein Budget diesen Monat ist erschöpft.. :D)
    Ach ja, Die "Hauptleitung" ist die Masse.


    Grüße Daniel

    Woha das sieht interessant aus!


    Über ein Tutorium würde Ich mich da auch sehr freuen ! :D
    Du hast zwar schon gesagt, dass man sich dran gewöhnt aber Ich stelle es mit trotzdem ziemlich.. komisch vor.. aber für ~15€ ist's ein Versuch wert, sofern ein Tutorium kommt ;)


    Die Antwort auf deine Frage zum Bilder einfügen schreibe ich mal, wenn auch nicht an mich gerichtet, in den Spoiler hier: