Beiträge von Logge1002

    Bisher ist das Spiel deutlich angenehmer als PW.


    Wobei Naboorus Hole schon richtig hart war. Man braucht hier wirklich 3 Flaschen sowie den Byrna Stab, sonst hat man absolut keine Chance!!


    Hab jetzt 4 Dungeons (Darunia, Nabooru, Sheik und Impa) geschafft. Alles läuft wirklich deutlich linearer ab, sodass man eigentlich (fast) immer weiß, wo man als nächstes hin muss. Impas Ways ist inzwischen deutlich spaßiger, da man nicht den Überblick verliert.


    Die Items sind total anders, als im Original. Wenn man also PW gespielt hat, wird man sich jetzt wundern, das manche Sachen an anderen Stellen sind.


    Bestes Beispiel bei Nayrus Bay kriegt man jetzt nicht den Hammer, sondern sofort den roten Boomerang (im Guardhouse gibt es nur noch den Pilz). Auch sonst muss man wohl nicht den zweiten Pilz holen um Bombos zu bekommen, was ich richtig gut finde ;)


    Also ich hoffe ich hab das Spiel bald durch dann kommt ein Fazit, nachdem ich bei PW irgendwann einfach aufgegeben habe.:)

    Hat das Ding schon jemand bezwungen??


    Häng grad, da impa's ways inzwischen total umgekrämpelt worden ist und ich jetzt noch keinen Hookshot habe. Habe Darunia bezwungen und den Cane of Somaria bekommen. Denke Saria wäre ne Möglichkeit, aber da habe ich noch nicht den Handschuhe 2 :/
    Bei Ruto braucht man gleich zu beginn das Magic Cape, was ich auch noch nicht habe. Also irgendwie hänge ich grad :/


    Vllt hat jemand einen Tipp.

    Also nen Phaser kenne ich auch nur aus so Sci-Fi Filmchen und da heißen die eigentlich auch auf deutsch Phaser, aber Laser passt schon recht gut ;)


    Danke für die ganzen Infos Borti, werde mich heute mal wieder ranmachen ;)


    Das mit dem Dorf, da war ich glaub zerstreut Dorf Clato ist besser und das mit dem Wurm, habe ich nachgeschlagen und Fell wird da immer mit so Tod etc übersetzt, daher fand ich die Übersetzung ganz passend, aber ich passe mich da natürlich an ;)


    Edit:


    Diese überetzung hab ich genommen:
    fell {adj} [archaic]


    tödlich


    Fand dann den Todeswurm vom Namen her geil^^


    Heißt das auch keine Ortsnamen und Charaktername wie Guard?? Das habe ich nämlich gleich mitgemacht :/

    Ich weiß doch Borti, sollte nur ein Spaß sein. Hab natürlich gesehen, dass du ganz schön viel gemacht hast. Und das mit der Freizeit, kann ich nur zu gut verstehen. Ist wirklich immer sone Sache.


    Freu mich schon, das Projekt zu machen und dir zu helfen ;)

    Also ich kann Aggressor auch verstehen und kann zudem sagen, dass Aggri einer der umgänglichsten Leute ist, die ich kenne ;) Hab mit ihm bisher nur gute Erfahrungen gemacht.


    @ Dj wie hier schon erwähnt wurde, geht es nur darum, nicht nur zu wollen, sondern auch was zu geben. Denke das verstehst du.