Beiträge von jensma


    Kleine Rückmeldung: Funktioniert alles wie geschmiert! Dank an euch! :D

    Aloha!


    Ich schließe mich erst mal an und sage Danke! :D


    Hab mir gerade diese Adapterplatinchen von icnow, einen Flashrom (29F033C-90PTN) zum Testen und einen ZIF-Sockel besorgt.


    Jetzt nur noch die obligatorischen 6-8 Wochen warten und schauen wie es läuft :D


    Danke noch mal!

    Oh sorry, ich hab zwei mal etwas rot markiert.


    Wenn ich mal n paar dutzend Zeilen übersetzt hab und zwischendrin einen Satz mal nicht gemacht hab, hab ich den erst mal stehengelassen und markiert, damit er mir später wieder ins Auge fällt.


    Ansonsten würde ich solche Lücken wahrscheinlich überscrollen.


    mfg

    Hallo!


    Ich würde mich gerne an der Übersetzung beteiligen. Ich vermerke meinen Nick in der D-Spalte und fang einfach mal an :)


    mfg
    jensma


    Nachtrag: So, das waren jetzt Pi mal Daumen 1000 Zeilen :)


    Nachtrag: Ich bin gerade mal grob mit Excel über das Dokument gegangen, es sind im Moment ~45% vom Hauptscript übersetzt :thumbup: