Sandra: So ich habe mir die ersten 6 Videos (Part 1-6) angeschaut und mir sind da so ein paar Sachen aufgefallen:
Fehlerliste
Video Part 1:
-41:44: da wurde bei dem Wort *kampfs* das *e* vergessen ----> *...während des Kampfes...*
Und was ich noch allgemein hinzufügen möchte, ist das überall z.B. Du,Dich großgeschrieben ist. Ich würde dies Kleinschreiben. Bei briefen wird z.B. das Wort *Sie* auch nur wegen Förmlichkeiten groß geschrieben.
Video Part 2:
-04:09: Macht der Mondnebel mach auf. Hier würde ich zwischen *Mondnebel* und *mach* ein Komma hinsetzen ----> Macht der Mondnebel, mach auf!.
-04:29: Hier steht: ,,Höre meine Worte, Daimon, der wehrlose Mädchen angreift!'' . Hier würde ich schreiben: ,, Höre meine Worte, Dämon,welches wehrlose Mädchen angreift!
Was mir allgemein noch auffällt über diese 4 parts ist, dass es nicht einheitlich ist, manchmal wird Daimon geschrieben, dann mal wieder Youma und dann wieder Monster , das ist ja ein und das selbe. Ich finde man sollte sich auf ein bis zwei Worte einigen,ich würde sagen auf Monster und Dämon wie im Anime und nicht alle vier, darüber war ich etwas verwirrt.
hier die Zeiten dazu: -Part 2: 03:48, 04:29, 06:36, 13:41, 52:14 (Daimon) . 33:45 (Youma)
-Part 3: 24:11 (Youma). 24:41 (Monster)
-Part 5: 23:48 (Youma)
Part 6: 02:59, 12:55 (Monster)
-11:45: da steht ,,Im Jetzt'' . ich finde ,,in der Gegenwart'' klingt schöner
-12:32: bei *Hab* fehlt ein *e* ----> *...Habe..*
-17:04, 17:33, 18:44, 40:07 : hier steht *yuuichirou*, man schreibt es: *yuichiro*
-17:45: *wirklich* würde ich groß schreiben, bin mir aber nicht sicher, ich schreibe es trotzdem mal dazu^^
-19:27: hier steht: ,,Hey, wollt ihr ihr nicht folgen?'', ich finde so klingt das schöner: ,,Hey, wollt ihr Ami nicht folgen?'' das doppelte *ihr* klingt komisch, ich musste das beim erstenmal zweimal lesen.
38:03, 44:22, 44:31: da wird *odango* geschrieben, ich war erstmal verwirrt was das überhaupt sein soll weil im Anime sagen sie ja *mondgesicht* zu bunny o.O.
Video Part3
Wie oben schon erwähnt, dass die vier wörter nicht einheitlich sind : 24:11, 24:41 .
Video Part4
-10:53; yuuichirou wird so geschrieben im deutschen: yuichiro
-30:42: *Anderen* würde ich klein schreiben ----> *anderen*
Video Part 5
So ich stimme der Fehlerliste von Mary voll und ganz zu.
-04:09: ,,Anderen'' würde ich klein schreiben.
Video Part 6
Ich stimme der Fehlerliste von Mary voll und ganz zu
bei 01:00 steht -Hust hust- und bei 3:20 steht -Hust Hust-
So, dies ist mir bis jetzt aufgefallen, ich hoffe ich konnte weiterhelfen