ich hab das deutsche tales nach exhirom gebaut und es läuft
Posts by lowrider85
-
-
ich dachte ce wäre nicht fertig, aber foe schon. toll
der kopierschutz greift also dann, wenn jemand das rom wieder verkleinern will?
-
ja hab mir flames of eternity gebaut. geile sache hab nur leider keine hardware mehr danke für die antwort
-
kann man denn das spiel nun als modul durchspielen? wenn das nicht geht dann greif ich auf die englische übersetzung zurück
-
verstehe ich das richtig, dass du das u16 reverse engineert hast? das wäre super geil
-
hat ja lange gedauert^^ schick mir mal deine adresse per pn. dauert aber noch ein bisschen
grüße tobias
-
gute sache. wer jetzt am lautesten "hier" schreit, bekommt eine platine wenn die da sind. eine behalte ich als reserve
grüße tobias
-
ich habe jetzt auch 3 Stück bei OSH park bestellt. muss man denn noch irgendwas beim löten beachten? oder einfach den sockel und die pinheader dran und gut ist? müssen die 2 brücken auf dem tsop adapter auch geschlossen werden?
grüße tobias
-
gibt es nicht eine ofizielle deutsche pal von bof2 oder liege ich da falsch?
grüße tobias
-
könnte ich die beta auch bekommen? hab zwar erst dq3 vor mir, wollte bl aber auch mal spielen
grüße tobias
-
kann man mit dem teil auch 27c322 beschreiben?
grüße tobias
-
ich muss gestehen das ich bisher noch nicht groß testen konnte. mir ist immer irgendwas dazwischen gekommen wenn ich dachte das ich zeit habe^^ aaaber ich bin dran;)
grüße tobias
-
ich möchte da auch wirklich gerne reinschauen. würde es auf der psp mittels emulator spielen
-
geil viel dank!
-
Also ich hab ein paar endings erspielt und keinen bug gefunden. Welche enden es genau waren, müsste ich bei zeiten mal nach gucken.
-
Hast du das tutorial griffbereit?
-
ich benutze auch den fön. 1-2 min schon aufheizen und dann kann man das cover meist ohne spuren abziehen
-
ich danke euch
grüße tobi
-
hallo zusammen,
möchte meinen gemoddeten snes demnächst auch lackieren und danach wieder mit einem " super nintendo" sticker/ logo versehen. dieses logo soll dahin wo auch das originale ist ( auf der kleinen klappe wo auch die led sitzt) ich dachte mir das so, dass ich den snes erst schwarz lackiere, das logo aufklebe und dann alles mit klarlack beschichte.
habt ihr vielleicht eine idee welches papier, bzw welche folie ich für dieses logo verwenden kann? sie sollte transparent sein und nicht vom klarlack aufgelöst werden.
früher gab es mal sticker auf einem transferpapier welche sich durch wasser vom träger gelöst haben. gibt es irgendwo so ein papier zu kaufen? alternativ dachte ich an eine
"tattoofolie" welche ich bei ebay gesehen habe. hat schon jemand erfahrungen mit sowas gesammelt?grüße tobi
-
kleiner zwischenstand.. die vergilbte konsole wird noch matt schwarz oder vllt auch weiß.. die leds im modulschacht werde ich auch noch über den ciclone ansteuern. entweder mittels npn oder 2 kleine relais. was haltet ihr davon?