Beiträge von bigbay

    Vielen lieben Dank für eure Unterstützung.


    Ich merke gerade, dass ich gar nicht so tief mit der Materie vertraut bin.


    Jetzt habe ich erst einmal gemerkt, dass es das "originale" Rom mit der "C8B919AA" gar nicht mehr gibt und man mit dem ROM "67CDACC5" den Header (mit ucon64!?) ändern muss :(


    Aber da bin ich irgendwie raus und ja, dass erklärt einiges warum dies nicht funktioniert.


    Bitte entschuldigt aber wollte das einfach gern in Deutsch einmal durchspielen und scheitere an dem "patchen".


    Ich kenne das Tool "ucon64" leider nicht und da fangen meine Probleme an...

    Das hört sich sehr interessant an! Das Spiel ist bereits ein paar Jahre alt. Aber es gehört nach wie vor (wie auch alte SNES Titel) zu einem Klassiker! Es gibt bestimmt immer noch einige, die sich über Neuigkeiten freuen.


    Ich bin einer davon. :thumbup:


    -----------------------


    Ich habe es schon mehrere Male versucht, den bereits veröffentlichtne Trans-batch einzuspielen. Leider ohne Erfolg. Aktuell habe ich es mit einer *.img und einer *.bin Datei versucht. Die batch Datei angepasst und dieser läuft auch korrekter Weise durch.


    Sobald ich in das *.ISO Format konvertiere, funktioniert diese nicht mehr.


    Vielleicht kann mir jemanden einen Tipp geben? Oder bei dem es funktioniert hat? Das wäre super. :thumbup:


    MfG