Beiträge von PHED

    Also ich hab mich auch mal dafür interessiert, habe bereits mal chiptune gemacht und meine gameboys neu bemalt+ Lackiert.


    Meine Ladys


    Hab damals, weil die community es auch tat, mit acryl gearbeitet. Einfach selbst malen, wenn du ne ruhige Hand hast :P
    Zum andren wollte ich jetz aber auch nicht meine ganze Snes mit Toons der Videospielegeschichte bemalen (wäre auch mit sicherheit nicht so perfekt geworden, da es nicht exact eben mit der Oberfläche ist). Bin dann auf decal drucke gestoßen. Kennt man vllt noch vom Modellbau, die kleinen Bildchen, die man kurz in Wasser einlegt, auflegt, abzieht und das Logo bleibt auf der Stelle kleben. Wie damals die Kindertattoos quasi :P


    Die kannste dann selber drucken, am besten mit Laser, ansonsten löst sich die farbe vom Papier und dann am Ende noch was Klarlack drüber. So haste dann deine Custom farben und kannste quasi alle Logos wie beim Original, oder eben nicht, an die exacten Positionen seutzen ohne das was verschmiert oder ähnliches ;)


    Hoffe konnte helfen.


    MfG PHED