Beiträge von Neo-Retro

    Hallo zusammen,


    um auch mal wieder etwas im Forum beizutragen hier mal ein Foto meiner Nintendo Sammlung, ist nicht alles drauf zu viel Zeug daher leider vieles in Kisten verstaut vor allem die OVPs, Anleitungen sind in den UGC Boxen verstaut. Wollte ein einheitliches Bild meiner Sammlung, daher keine OVPs im Regal, gefällt mir etwas besser so und schont die Originalen Hüllen. Insgesamt mehr als 4000 Retail Titel in der Sammlung, wollte euch aber hier nicht mit Microsoft, Sony und Sega auf die Nerven die gehen im SNES Forum :D


    15 Stunden ist ja nicht mal sooooo kurz aber doch auch kürzer als ich dachte bei der Größe des Speichers, immerhin ja eines der größten Spiele was das betrifft. Das Kampfsystem bin ich bis heute noch nicht sicher ob es mir gefällt, die Grafik spricht mich hier aber enorm an warum ich doch immer wieder interessiert bin. Wahnsinn was man aus dem SNES raus holen konnte wenn man nur wollte.

    Ich bin schon seit 2013 hier, versuche jeden Monat mal rein zu sehen. Fühle mich eh immer schlecht die Patches zu verwenden und bisher noch nichts beigetragen zu haben was Projekte betrifft. Ich glaube einfach dass meine Übersetzungen qualitativ viel zu schlecht wären um nützlich zu sein, wenn hier jeder nacharbeiten muss ist es am Ende auch mehr Umstand als Hilfe für euch... :( Gerne Spende ich aber mal wieder ein paar Euro zusätzlich zu meiner unendlichen Dankbarkeit um euren Server am laufen zu halten damit alles weiter geht :) Dieses Forum darf nie sterben!


    Meine 50 Cent zur Registrierung, auch wenn ich selbst noch nicht so viele Beiträge habe würde ich es so machen dass die Downloads erst ab einer bestimmten Beitragszahl freigeschalten werden und auch direkt ein paar andere Foren Bereiche. Müssten ja nicht mal viele sein, 10 Beiträge oder so mal als Hausnummer. Ein Forum lebt ja auch von der Kommunikation und nicht nur von Leute die Downloaden und nicht mal Hallo oder Danke sagen können.

    Tut mir Leid, dass ich so frech nachfrage, Ihr habt sicherlich viele Baustellen. Wie weit ist denn der Beta Status? März 2020 macht ja Hoffnung dass Ihr gerade daran arbeitet :)


    Zu meiner Schande muss ich gestehen habe es bis heute noch nicht richtig gespielt. Der liebe Red Scorpion hat mir hier sogar bei einem Modul geholfen, das Spiel schaut aber aus als ob es doch etwas länger ist und es war einfach noch keine Zeit :( Kann mir jemand sagen wie lange hier die Spieldauer eigentlich ist? Würde mich direkt mal interessieren :)

    Terranigma werden viele niemals vergessen :D Ich habe leider noch keine Kinder aber sobald es soweit ist habe ich vor Ihnen diese schöne Perlen auch ans Herz zu legen, natürlich werden die Kinder von Heute nicht mehr den Bezug herstellen den wir hierzu haben aber im Aspekt der Videospielgeschichte denke ich dass man doch ein paar Junge Menschen dafür auch heute noch begeistern kann. Die Spiele von Früher sind halt meiner Meinung nach auch viel Kinder tauglicher. Nehmen wir mal als Beispiel Mario Odysee für die Switch, geiles Spiel auch Kinder tauglich aber ob 5 Jährige das spielen können bezweifle ich zumindest. Der Zugang zu Super Mario World ist viel einfacher als eine 3D Welt. Das ist aber nur meine Bescheidene Meinung :D

    ich wollte dieses Spiel schon ewig mal spielen, weiß jemand ob vielleicht noch ein anderes Team an einer Übersetzung arbeitet?
    Kann leider nicht mal eine englische Übersetzung im Netz im finden...
    wäre für jeden tipp dankbar!

    du hast auf so kurze zeit bereits das halbe spiel übersetzt?
    wahnsinn... ich dachte immer da sitzt man mindestens ein halbes jahr dran oder so :D
    naja, vielleicht etwas übertrieben bei einem runden strategie spiel aber auf jeden fall dachte ich es dauert länger :D
    ich bleib am ball und verfolge deinen thread aufmerksam :thumbup:
    wenn du die übersetzung fertig hast muss ich davon unbedingt eine repro haben :D

    Auch wenn ich Dir dabei nicht helfen kann da mein englisch leider nicht zu gebrauchen ist für eine Übersetzung möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken das du anfängst das spiel zu übersetzten. ich hoffe du bleibst dran und bist weiterhin motiviert, du würdest mich auf jeden fall sehr glücklich damit machen da ich ein sehr großer fire emblem liebhaber bin der auch alle teile hat bis auf die NES und SNES versionen...


    auf jeden fall hab ich respekt vor deiner arbeit und vielen dank!