Posts by Xorp

    Servus messiahgov,


    nachdem ich gerade Jeanne D'arc auf der PSP durchgezockt habe und mir aktuell Tactics Ogre zu Gemüte führe, beides tolle S-RPGs, die auch dt. Texte verdient hätten, kam mir auch dein Projekt hier wieder in den Sinn. Bist du die letzten Monate wieder zu etwas gekommen, gibt es vllt. bald eine neue Version zum Testen? Freue mich über jegliche neuen Details. :)


    Viele Grüße

    Hallo messiahgov,


    mit deinem ersten Alpha-Patch hatte ich bereits viel Freude. Beim kurzen Anspielen ist es natürlich nicht geblieben - auf einmal waren 5 Stunden meiner Freizeit flöten gegangen.
    Ich werden dann gleich mal auf die neue Version updaten, danke dafür!


    Ich würde Speichern aus Platzgründen auch bei Save belassen, darunter sollte sich keiner stören. "Spei" wirkt etwas unausgegoren. Aber das ist bloß meine Meinung. ;)


    Viele Grüße,
    Xorp

    Moin Moin,


    mit großer Begeisterung und nach jahrelangen spontanen googlen eines Deutschpatches bin ich nun auf diesen Thread hier gestoßen und bin sehr glücklich, dass sich jemand dem Projekt angenommen hat. Final Fantasy Tactics gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielen, aber leider finde ich es nachwievor sehr mühselig es auf englisch zu zocken. Es ist gar nicht mal die Sprachbarriere, mit der Zeit habe ich mir das englisch beigebracht, aber in der Muttersprache ist es dann doch deutlich entspannter.
    Ich hoffe du bist nachwievor am Patch dran. Die erste Alpha-Version werde ich mir gleich mal zu Gemüte führen.


    Viele Grüße
    Xorp