Beiträge von RedScorpion

    Zitat

    Original von hardheadz
    hmm... da will anscheinend wer massig refs verdienen, was? :D:D:D


    greetz



    Jaein, habs bloss von dem Dienst angeboten bekommen ob ich Leute kenne die sich an Onlineumfragen beteiligen würden.


    Ist auch nicht so, dass man da 100mails am Tag bekommt, maximal 2 in der Woche und man erhält bis 2€ für Umfragen.


    Also wer möchte...........


    PM an mich



    MfG


    red



    Kann dich da auch verstehen. Ich selbst habe das auch mit einem tränendem Auge gemacht und die Karte bestellt, da ich ja auch der auffassung bin das die FW1.3 mal kommt.


    Was das HDD angeht. Ich nutze selbst LAN + HDD an einer Fetten Ps2 und da ist auch nichts mit Patchen.


    Von daher.... aber es wird sicherlich gehen! wenn die FW1.3 draussen ist.



    P.S. Ich habe gesehen das Irgendwer die Memor über den Link bestellt hat. :) DANKE für doie Provision....


    Der DE Domaine ein wenig näher gekommen :)


    MfG


    red

    Find es ein wenig arm dass ich fast 100 Leute angemeldet haben und zu Abstimmung gerade mal 6 Stimmen da sind.


    LEUTE, ist es so schwer sich mal ein bisschen zu beteiligen anstatt nur anzumelden, Infos und Tutorials zu laden/lesen und wieder abzuhauen.


    NE NE NE!


    MFG


    red ;(



    Also:


    Metal Gear : KA
    FF12 Ja mit HDD Patch
    DBZT3 JA läuft super
    Naruto: KA
    JAp games? Hmm laufen aber meistens nur Schwarz Weiss, kann man aber PAL Patchen.
    DEvi May Cry 3 SE: Läuft!


    mfG


    red


    Klick hat es schon lange gemacht.Schlecht wäre es natürlich für alle wenn die karte noch weiter verkauft wird und es keine FW 1.3 gibt und die Arbeiten schon längst eingestellt sind. Das denke ich aber nicht!


    MfG


    red




    Hallo regi, also das sich das Team in 2 unterschiedliche Abteilungen teilt, davon ist mir persönlich nichts bekannt.
    Ich habe auch weder Kontakt zu irgendwelchen Memor Leuten oder bekomme Informationen aus erster Hand.
    Die Werbung ist denke ich mal dazu da, dass sich das für die Leute auch rechnet, wenn sie schon soviel Freizeit Opfern um die FW zu entwickeln.


    WAS unsere Werbung angeht, hat mit dem Memor Team auch nichts zu tun, dass ist unabhängig.
    Der Vetreiber von memorpro.com ist genauso nur ein Reseller der Memor32 und ich bin genau nur so ein User, den es auch genervt hat, dass keiner eine Plattform für User schaft, um Sie mit genug Infos zu füttern.
    Ich habe schon mehrere Anfragen gemacht an das Memor Team, mir eine Pre Release Version zum Testen zuzuschicken, habe aber keine Reaktion erhalten.


    Unsere Werbung, welche ihr im Forum seht, dient nur dem Zweck das Forum weiter nach "VORN" zu bringen, und das beinhaltet das es eine DE Domaine erhält und das WBB Lite zu WBB 3.0 umgestellt wird.


    Ich spiele mit offenen Karten und kann sagen, dass wenn einer eine Memor bestellt über den Link oben, ich davon 10% erhalte, welche auf jeden Fall ins Forum fliessen und nicht in meine eigene Tasche!


    Handle da nur im Interesse der deutschen Memorcommunity!


    Zitat

    Original von regi100(die forenmitglieder im englischen forum sind bereits diesbezüglich sehr ungehalten.)


    Ich verstehe das aber irgendwie nicht, wieso die da so ungehalten sind, haben die Angst dass die FW1.3 NIE raus kommt, und die nur noch soviel Kohle wie möglich machen wollen? Es gibt immer mittel und möglichkeiten, eine FW selber weiter zu machen, wenn es das ehemalige Releaseteam aufgibt!




    Wenn noch Fragen hast, dann scheue nicht mir diese zu stellen.


    MfG


    red :)



    Danke fein ich Prbiere es nochmal aus! :)


    MfG


    red

    Zitat

    Original von regi100
    hallo,
    wollte mal fragen wer eigentlich dankender weise der finanzielle sponsor des forums ist und dieses auch hostet?


    bezahlt das das mementoteam aufgrund werbeeinschaltungen oder wie läuft das hier eigentlich ab?
    /regi



    hmm, das Memento Team hat mit dem Forum nichts zu tun, und verlinken es nur auf ihrer Page.


    Habe das Forum auf Funpic liegen und ein redirector bei gulli, deshalb auch der Linkname.


    Ich will das Forum aus den Partnerprogrammeinnahmen, auf eine andere Domain bringen, nämlich eine DE Domaine, aber das erfordet das auch Leute über den Banner, die Memor32 PRo oder Normal kaufen.


    Wie gesagt, macht weiter Werbung und dann wird das schon.


    MfG


    red

    Zitat

    Original von trE
    RedScorpion da ich das gleiche problem habe und deine antwort nicht verstehe weiter frage:


    ist das menu in der Firmware 1.1 integriert und kann man das memento menu starten?



    Nein ist es nicht.... ist ab FW 1.3 Integriert.


    MfG


    red

    Zitat

    Original von baggacfreak
    Hi,


    hab gestern die Zeit genutzt und etwas weiter gespielt mit der Memor32. Dabei hatte ich ein komisches Problem! Ich hatte zum Testen auf 1.1 FW downgegraded und dann konnte ich die BOOT.ELF Dateien nicht mehr starten! Mit der FW 1.2 ging alles wieder?!? Ist das normal? Habe zudem noch versucht den C64 Emulator zu starten. Dieser hat jedoch mehr als nur eine Elf Datei. Wie ist das eigentlich angedacht? Sollte man dann einfach alles von dem Emulator unter den BOOT Ordner reinpacken? Meine Lösung jetzt ist, dass ich die ULaunch.elf in den BOOT Ordner packe und damit die anderen .elf Dateien starte. Dann kann man einfach den, z.B.: Emu, mit kompletten Verzeichnis rüberkopieren auf die Memor32. Den SMS Player habe ich auch getestet. Der funktioniert prima (mit angehängter externer Platte!)


    CU!



    Die DEVolution Mod war erst ab 1.2e verfügbar.


    Deshalb geht das nicht mit 1.1


    MfG


    red

    Zitat

    Original von baggacfreak
    Hi,


    habe von skapps die SMS Player elf geladen und funktioniert auch prima. Also wenn Ihr Videos und Mp3s hören wollt ... geht auch!
    Das Tollste daran ist, das auch meine externe Platte sauber erkannt wird und somit viele Dateien zum Abspielen da sind X-)


    CU!



    Hmm so ein mist... bei meiner Externen HDD zeigt der nur WIRWARR an... Wie ist deine HDD Formatiert? FAT oder NTFS?


    Welche Version nutzt du?


    MfG


    red

    Zitat

    Original von baggacfreak
    Hi,


    also KLoader dient zum Starten von OS Kerneln mittels eben der kloader.elf. Stand ist momentan noch sehr Beta, aber generell sollte man einen Blick auf die weiteren Releases halten! Der Test Kernel lässt sich prima mit der Memor32 starten. Sobald ich beim Developerboard angemeldet bin, werde ich dann mal posten was schon alles möglich ist und inwiefern man auch ohne RTE Disc Linux auf die HDD der Linux bekommen wird.


    CU!



    Wäre Klasse wenn du das machen könntest, und uns auf den Laufenden hälst....


    Obwohl..... WOZU brauch ich Linux auf der PS2. Was habe ich davon?


    Was kann ich damit anfangen?


    MfG


    red



    Ist das Game eine DVD oder CD? Von der Größe her?


    MfG


    red


    Sorry mein Fehler.


    Im Tutorial wird esagt wie man ins Menü kommt.


    DAS Menü ist aber in FW1.2 und FW1.1 oder überhaupt einer veröffentlichten Firmware integriert.
    Das Menu soll in FW 1.3 kommen...


    MFG


    red

    Also seht es ja schon!


    Ich überlge was fürn Design ich machen soll? Habe schon ein paar Einfälle aber weiss nicht so richtig was zum "GERMAN SUPPORT" passt?


    Was denkt ihr



    MfG


    red

    Zitat

    Original von lakaro
    Geht aber auch über das interne Menü von SNES Station!


    L1+R1


    Dann Save und beim nächsten mal einfach Load



    Genau das meinte ich :)

    Zitat

    Original von din_wiesel


    Oje, Schade das das Ding nicht speichert - weil das ist bei längeren Spielchen wie Mario und Co schon fein wäre.


    greets Martin



    Habe mich anscheind falsch ausgedrückt. Die Funktion Speichern geht schon, aber nur über SNES Station, indem du START oder SELECT drückst... da kannst du dann speichern.


    MfG


    red