Beiträge von Bela22

    Also ich komm darauf sicher nicht klar.
    Wie kann man denn das Kampfsystem aus dem Teil entfernen wollen?
    Und dabei ist das sogar schon beschlossene Sache.


    Weltkarte wirds laut Gerüchten auch nicht geben. Dann werden sicher noch einige Passagen ausgelassen und viel weniger minispiele.
    Also bei der Ankündigung auf der E3 war ich ja total Happy und Hibbelig, aber schon paar Tage nach der Enthüllung macht sich Unmut breit.


    Naja, hoffen wir das beste ^^


    MfG Bela22

    KillBill_158
    Ja das ist möglich. Nur als ich letzes mal Bilder hinzugefügt hatte, waren diese so groß das diese wohl im nachhinein gelöscht wurden.
    Wie kann man diese kleiner anbinden?
    Oder müssen diese mit nem Bearbeitungsprogramm irgendwie angepasst werden?


    @ranch77
    I´ve never played it before, but i will give it a try.
    Thanks for your Comment.


    MfG Engin

    Neu dabei sein
    SNES Games (Alle komplett)


    Exhaust Heat
    Der Herr der Ringe
    Lamborghini American Challenge
    Power Rangers Fighting Edition
    Run Saber
    Soccer Kid
    Super Aleste

    So, nochn Update


    Hinzugekommen sind
    N64
    Gamecube
    Gameboy
    Gameboy Color
    Gameboy Advance
    Nintendo DS
    Nintendo 3DS
    PS1
    PS2
    Und diverse Lösungsbücher/Spieleberater


    MfG Engin

    Für Super Nintendo das meinste?
    Puh weiss gar nimmer.
    Glaub war 40-50, aber auch nur so "billig" weil das Lösungsbuch nit dabei war/ist.
    Bin noch auf der Suche, nur sind die bei Ebay so Ar...teuer ^^


    MfG Engin

    Hab noch nie eins gezockt.
    Aber durch das übersetzen erfahre ich ja die Story, und ich muss schon sagen, sie gefällt mir sehr gut.
    Nur werd ich bei der Übersetzarbeit total zugespoilert :D
    Da brauch ich auch nimmer zogge.


    Und ausserdem, nur weil es hier nie erschienen ist heisst das ja nicht, das es keine Interessenten gibt.
    Jeder der RPG´s mag/zockt/liebt kommt früher oder später auch bei Fire Emblem vorbei ^^


    MfG Engin

    Das mit Meister versteh ich ja, aber MyLord geht meiner Meinung nach gar nicht :D


    MyLord Hector zum Beispiel, hört sich ätzend an (m.M.)
    Lord Hector hört sich imposanter an (m.M.)


    Mylord benutzt man ja normalerweise auch nur dann, wenn man mit dem "Lord" persönlich redet.
    Und nicht in der 3.Form, deswegen würde ich ja eher für Lord tendieren.


    Mylord Hector, dieser Dreckskerl.
    Lord Hector, dieser Dreckskerl.


    Finde persönlich das 2. besser :p


    Nur dachte halt das man für "Lord" ein anderes, deutsches Wort benutzen könnte.


    MfG Engin

    So, bin nun auch mal wieder dabei und versuche dieses Googletranslate zeugs zu entwirren.
    Hatte es einfacher vom englischen ins deutsche statt von Googledeutsch in deutsch ^^
    PS: Master Roy oder Meister Roy?
    Bleibt Lord?


    EDIT: Korrektur bus Zeile 2002


    MfG Engin

    Gut weil ich hab mir schwer getan mit dem lesen des neu übersetzten.
    Will dem Übersetzer nicht zu nahe treten deswegen hab ich nix gesagt.
    Aber es schien so, als ob es auf die schnelle mit Google Translate gemacht wurde.


    Aber woher soll ich wissen, ob meine Grammatik besser/richtiger ist? :D


    EDIT: Verzeiht bitte wenn ich "you" mit "du" und"sie" übersetze.
    Weis halt nicht in welcher Form sich die Charaktere ansprechen.
    Duzen die sich eher oder eher höflich in Sie Form?


    EDIT: 4016
    MfG Engin

    Gut, kam mir schon verlassen und einsam vor.
    Kam mir auch so vor als ob ich der einzige bin der da am übersetzen war :D


    Freut mich Hilfe zu kriegen/sehen.
    Am besten spricht man sich ab, wer ab welcher Zeile übersetzt, damit wir nicht rein zufällig gleichzeitig an den selben Zeilen arbeiten ^^


    MfG Engin

    Alles klar, danke fürs kontrollieren.
    Ab jetzt dann Ositia ^^


    Und falls doch mal Ostia benutzt wird, kann mans ja leicht alle auf einmal abändern.
    Gefällt mir :D
    Ich tu die "ä", "ö" usw...eh erst später alle auf einmal ersetzen.
    Geht doch klar oder?


    MfG engin