Hi leute,
hab gestern wieder versucht das gerät ein bisschen sauber zu machen & mal offen zu betreiben.
(habe mal auch zwischen den kondensatoren & die kontakte wieder sauber gemacht)
nach ca. 30 min während des zockens ging es auf einmal aus;
dachte scheiße, schon wieder...
komischerweise war jetzt, dass ich gar keinen saft mehr hatte.
hab mehrere male ein und ausgeschaltet aber nichts passierte
shit dachte, nicht dass es jetzt komplett durch ist. war schon zimelich sauer..
hab dann mal besser hingeschaut und siehe da -> die sicherung war abelötet; sprich es war kein kontakt mehr da
hab dann natürlich es wieder sauber eingelötet. hatte aber jetzt nicht allzu große hoffnung.
nunja, hab dann aus jux wieder eingeschaltet und tada! Bild ist wieder da! gott sei dank
schnell mal ein spiel eingeworfen und angefangen zu zocken (wieder mario)
habs dann ca knapp 2 stunden gespielt. dachte mir, ach was pass mal auf, nachher kommts noch.
(zuvor war es auch bei dem spiel so, dass ganz komisch gespeichert wurde - hälfte war irgendwie immer verloren; schlecht zu beschreiben...)
ich spielte und spielte aber es kam nix! speichern war auch kei problem. denn habs mal aus und wieder eingeschaltet -> speicherstand korrekt!
am ende hab ichs dann einfach ausgeschaltet weils zu spät wurde und wollte morgen einfach mal wieder weiter testen
das ende vom resultat, das gerät läuft heute nun seit 3 stunden und es läuft und läuft (GOTT SEI DANK!!!)
werde aber trotzdem mal versuchen jetzt mario komplett durchzuspielen und ein paar stunden werde ich dafür bestimmt brauchen
hoffe es kommt überhaupt nicht mehr wieder.
keine ahnung woran es gelegen hat, aber ich habe das dumpfe gefühl, dass es an der schlecht verlöteten sicherung lag... kein plan
danke euch trotzdem vielmals für eure unterstützung!!!