Posts by Pixel


    Lass rüberwachsen an > pixel@team4terror.de; ich packs mir aufs handys.

    das geht mir ähnlich da ich auch die hochglanzoptik nicht passend finde. aber letztendlich sieht es super aus.


    beim controller, hätte ich den Kreis als Hintergrund weg gelassen, da das ei so unförmig ist. wenn es ohne Grundierung nicht wirkt, hätte ich eine Art weißen Schatten (Air brush ähnlich) dahinter gelegt.

    Oder einfach - bei SK-Folie - nen Digitaldruck genommen :D


    Den glanz kannst ud ja mit ner Matten Folie ohne weiteres entgegen wirken :)

    Nett, aber ich mag diese Klavierlack-Optik überhaupt nicht. Da sieht man jeden Staub und Fingerabdruck drauf. Das Standard-SNES-Pad musste man lange in Benutzung haben, dass man darauf mal Staub und Abnutzungserscheinungen gesehen hat ;)


    Ist uach kein Lack sondern vrmtl Folientechnik, und keine Matte dazu, daher die Reflektion.
    In seinem YT Video sieht man das besonders gut wenn man mal schaut wie DÜNN die Lücken sind und die Controller.
    Die Idee dazu ist geklaut...... bzw. kopiert. Das macht seit Jahren nämlich schon bei Autos.


    Aber das isn anderes Thema.
    [video]

    [/video]




    Im übrigen mach ich sowas mit Folientechnik auch *hust hust*

    [picul]nX8[/picul]
    Iwo damit bei bei den HDD's auf denen T.C.U. steht und dafür warte ich gegenwärtig auf die UnixOS ;D
    Hast du die Texte als ganzes Blockfile oder einzelnt als Roomfile.txt?

    Ich wünsche mir tatsächlcih ein Spiel wie Secret of Mana war. Frei begehbare Welt, 2 Freunde im Couch-Coop und eine niedliche aber recht lange Geschichte.
    Bitte kein Singeplayer und kein "Beweg den Cursor auf ner Weltkarte und platziere mal irgendwo lustig Städte und Dungeons, und dann klick drauf statt zu laufen"


    Und dann bitte für die WiiU in openWorld 3D.. und die Zaubersprüche steuerst du dann fleissig über dein Touch...
    Aber das wird man vrmtl. selber bauen müssen wenn man das haben will

    Ich hab mal von jemanden ein komplettes Toolscript bekommen für das Game, aber nicht weiter verfolgt, da ja Gast110 dran war.


    Gruß


    red


    Wenns das gleiche ist wie von Terminus? von 2005 dann isses nicht brauchbar, weil das war unsere Arbeits-Grundlage und damit kannste nicht sauber inserten... Leider :D

    Ich soll dir sagen das Zoidberg damals die gesamten Dialoge übersetzt hat und Ich die TIM Grafiken gemacht hatte.
    Wir habens aber niemals hinbekommen die Dumps ohne Crash sauber zurück in eine Iso zu pressen.


    Falls du also Hilfe brauchst, meld dich einfahch :D