Posts by Olize666

    Hab zwischen Hr. und Mr. auch lange überlegt, mich dann aber für Hr. entschieden.
    Netherworld hab ich jetzt mal mit Unterwelt übersetzt, bin aber irgendwie noch nicht ganz zufrieden damit.


    Da das Game ja den Text zu Folge auf mehrere Mythologien zurückgreift, bin ich nicht ganz sicher was am besten passt. Das kann man sich aber vorab alles ausreden denke ich.


    Eine frage hätte ich noch wie soll ich bird drop eurer Meinung nach übersetzen?
    Habs jetzt mal mit Vogelscheiße übersetzt. Da ich vermute es stammt von Bird Dropping ab.
    Was entweder Vogelscheiße oder Wichse/r heißt.


    LG.


    PS.: Ich hab Receptacles mit Behälter übersetzt.
    Da ich das Game nur kurz auf englisch mal gezockt habe habe ich keine Ahnung ob das passt oder ob doch nicht besser Gefäß passt. Bzw. sollte man sich das auch ausreden das alle das selbe Wort nehmen.

    Bin gestern erst nach 22h aus der Arbeit raus weil noch Server zum updaten waren.
    Da hatte ich dann nicht mehr wirklich bock was zu machen.


    Eine Frage hätte ich noch. Soll ich so Sachen wie "Armored Boy" oder "Boy in Red" eindeutschen oder im Original belassen.
    Ich Persönlich finde man sollte es Original belassen.



    LG.
    Olize

    Ohhh das hab ich übersehen.
    Sowohl das Bank A schon fertig ist und auch das es zwei Banken im doc zum auswählen gibt.
    Zum glück hatte ich Heute nicht all zu viel Zeit und bin noch nicht all zu weit gekommen.


    @Red
    Irgend was ist bei Bank B ab Zeile 1283 nicht ganz richtig.
    Das ist Text in A und C?



    LG.
    Felix P.

    So ich hab schon mal angefangen.
    Passt das so wie ich das Mache?


    Bin berufsbedingt 10h am Tag vorm PC und hab immer wieder Luft zum übersetzen.


    @Red
    Leider hab ich die Farbliche Formatierung deaktivieren müssen.
    Weil er mir die zum teil beim kopieren obwohl ich sage nur Wert übernehmen übernommen hat.
    kA ob das an google oder der Arch Version vom Chrome liegt.



    LG.
    Olize

    Also ich muss sagen mir gefällt der Mod auch wen das grün vermutlich über längere Zeit in den Augen weh tut. ^^
    Ich weiß ich oute mich jetzt als kompletter Noob aber wie ist es möglich die Rundungen des SNES mit einer Folie so perfekt hin zu bekommen? o.O



    mfg.
    Olize