Beiträge von AnimeGirl

    So der Rest. Ich bin durch mit dem Spiel.



    Kapitel 5 Teil 2


    Alles klar Mary.
    Hatte das als "Tor von" in Erinnerung.
    Dann macht halt wieder Sempai. Ist besser als Motoki.
    Weil wer die Serie/ Geschichte kennt weiß wie der richtige Motoki aussieht und ist dann verwirrt wenn der auch so heißt.

    Kapitel 5 teile ich auf.


    Kapitel 5 Teil 1:


    Kapitel 4



    Ich glaube das stimmt schon so... Dr. Tomoe ist doch derjenige, der böse geworden ist (also steht nicht ihr Vater vor ihr sondern eine Fälschung)


    Wenn die Schrift kommt ist da aber kein Avatar. Also ist es eine fremde Stimme die wohl mit Dr. Tomoe spricht. So interpretiere ich das.



    Ja Red so hört es sich richtig an.

    So hier kommt nun Kapitel 3.


    @Red: OK so wie du es für richtig hälst.



    Kapitel 2.4


    loooooooooooool


    Kapitel 3 und 4 (mit Mars und dann Jupiter) heißen "Kapitel 2 Die Suche nach den Steinen"


    Hab ich grad gemerkt.


    Muß mich hier korigieren. Das 2.Kapitel besteht aus mehreren kleineren Kapiteln.
    Vielleicht sollte man da eher "Kapitel 2.1" oder "Kapitel 2 Teil 1" und so weiter machen.
    _____________________________________________________________________________________________


    Edit: Kapitel 2 Teil 3


    danke Leute


    Mary: Du kannst dir die Nummerierung so denken wie ich die Bilder poste. Aber da Red schon alles geändert hat dürfte sich das erledigt haben.


    @Red: Warte doch erstmal bis ich das Spiel durch habe. ;)


    Mir wurde übrigens gesagt das der Downloadlink nicht mehr geht.
    Habt ihr ihn entfernt wegen der Überarbeitung?

    So mit Kapitel 1 bin ich durch.
    Hier nun was mir auffiel:



    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Edit: Kapitel 2 Teil 1 Merkur



    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Edit: Kapitel 2 Teil 2 Mars


    Mary: ok


    Ich poste ja nur was mir an Fehlern auffällt oder meiner Meinung nach etwas anders besser klingen würde. Es ist ja immer noch ein Spiel für Kinder.


    Wenn ich das 1.Kapitel fertig habe poste ich wieder was mir aufgefallen ist. ;)

    Ja geht jetzt.


    Mary:



    Da würd ich übrigends noch die Leerstelle nach "30." weg machen. Das es wohl "30.Jahrhundert" heißt. ;)



    Edit: Dann gebe ich mal meinen Senf zum Intro dazu. XD




    Sollte es nicht eher "Astrologen" heißen?



    Da würde ich "die" weglassen.



    Statt "nach denen wir suchen" eher "die wir suchen".



    Statt "hergeschickt" eher "hierher geschickt".



    Ich würde entweder "so" weglassen oder "wie auch".



    Da war ich zu etwas spät mit Screenshot hab aber kein Bock das Intro weiß Gott wie oft zu schauen.
    Also kurz davor lacht Bunny. Da man sieht wie sie mehrmals "ha ha ha" macht würde ich auch mehrere rein machen.
    Etwas später währendes Gesprächs lacht sie noch mal.
    Was man aber aus irgendeinem Grund weggelassen hat. O.o

    Wie patche ich das?
    Hab mir die japanische Version besorgt und gemacht wie es da steht.
    Aber kommt immer failed. :(


    Das was ich habe ist nur eine SMC Datei vom Spiel. Wie patche ich die mit der UPS Datei?