aha
Fehlt ja nicht mehr als zu viel wenn ich das richtig verstanden habe.
Posts by AnimeGirl
-
-
Ah alles klar danke für's aufklären.

Wie sieht denn der Stand der Dinge aus? Letztes Jahr hat's ja leider nicht mehr gereicht zum fertig bekommen.

-
Die auch aber mehr "Shin no Ishi" und "Barazuishou".
-
Mal ne Frage.
Wie habt ihr japanische Wörter übersetzt? Also z.B. die Namen der Steine die jede Kriegerin suchen muß. -
Ich wünsche euch ein guet's Neu's wie man bei uns sagt.

-
Loxagon das kann gut sein.
Deshalb kennen es auch nur die jüngere und die die viel mit dem Schreiben zu tun haben. Für alle anderen ist es neu. -
Was ich euch sagen kann ist das sich bei dem Let's Play, über das ich hier her kam, nicht nur der Betatester gewundert hat wenn das vor denn 3 Punkten eine Leerstelle war und da nach wieder. Der gesamte Text im Textfeld sah dann komisch aus und die Punkte wirkt den als ob sie in der Luft hingen bzw. irgendwie nicht rein gehören.
-
Also ich kenn das aus der Schule nur ohne Leerstelle. *drop*
-
Schließ mich den beiden vor mir an.
Höre das zum erstmal mit Leerstelle vor den 3 Punkten. O.o -
mir ist an dem screen noch was anderes aufgefallenfalls es niemnd bemerkt hat...
sollte da nicht stehn Heiliger Gral 1 und 2? da steht Heiliger Gral 3 statt 2.. dacht zuerst ich hab mich verguckt doch die zahl ist eindeutig eine 3 ._.
Stimmt da hat wohl keiner drauf geachtet. Gutes Auge Milly.

-
Wie währe "medizinisches Bad" als "medizin. Bad" abgekürzt oder "heilendes Bad" bzw. "Heilbad"?
Zu Red's Frage. Ja wenn es geht alles übersetzen.
-
Vielleicht das Quiz Spiel "Quiz Bishoujo Senshi Sailor Moon - Chiryoku Tairyoku Toki no Un"?
Hier kann man übrigens Bilder sehen. Unten auf next Posts klicken und es kommen noch mehr.
-
Was stand den in Englisch dort wo Bademedizin steht?
-
Und hier eine Liste aller Sailor Moon Games die es gibt (denk ich).
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Sailor_Moon_video_games
-
Ne sind auch Gameboy und Nintendo DS gemeint.
-
Die ganzen Sailor Moon Spiele und das eine Wedding Peach Spiel.
Auch die Detektiv Conan Spiele währen nicht schlecht. -
Ja 2 Sachen "Bademedizin" und das "Statuswerte" nicht ausgeschrieben ist bzw. jedes der ersten 3 Wörter ganz oben in einer extra Zeile ist.
-
Es war aber was eingeblendet mit dem Thread Titel und das es keine Bezeichnung/ Benennung oder sowas hat.
Deshalb dachte ich das währe der Hinweis auf ne PN gewesen. -
Ich find auch mit HP kennt man es.
LP würde zwar auch gehen aber währe in dem Spiel da schon irgendwie komisch wenn man das andere gewöhnt ist.P.S. Red die PN ist irgendwie weg bevor ixh sie lesen konnte. Musste kurz aus dem Forum raus und als ich wieder rein bin war die blaue Meldung für PN weg und auch nix im Posteingang. Kannst du nochmal schicken?
-
Hast wohl meinen Post oben übersehen oder wie? O.o