Beiträge von BearHuGGer

    Ich hab das Spiel nun fortgesetzt, indem ich die freeze Stelle mit der US-Version überspielt habe und anschließend wieder auf die beta Version umgesprungen bin.
    Leider ist der gleiche Bug erneut aufgetreten ,nur bei einem anderen Gegner (Rosarießenkröte bei der Befreiung von OX Gevolkschaft nähe Gaunt). Soll ich dir wieder die smr. mit einer Wegbeschreibung schicken?

    hi an alle,


    Ich spiele gerade die Beta von Bof. Ich habe das Problem, dass das Spiel sich an einer Stelle ständig aufhängt und ich nicht mehr weiter komme. Die Stelle ist bei so einem vieläugrigen Monster in der Krypt. Die Krypt befindet sich südwestlich in der Wüste. Ich spiele das Spiel auf der Sd2snes. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Würde es möglicherweise mit einem zsnes emulator beispielsweise funktionieren? Ich hätte kein Problem es austesten aber die Stelle ist schon ziemlich weit und die Spielstände hab ich von der sd2snes auf den Emulator nicht übertragen können. Bzw. ich weis nicht wirklich ob und wie das funktioniert.


    Wenn mir jemand helfen könnte wäre das super!