Posts by Milly

    mir ist an dem screen noch was anderes aufgefallenfalls es niemnd bemerkt hat...


    sollte da nicht stehn Heiliger Gral 1 und 2? da steht Heiliger Gral 3 statt 2.. dacht zuerst ich hab mich verguckt doch die zahl ist eindeutig eine 3 ._.

    wenn du mir die ps3 so moddest das es geht gerne, doch dieses risiko übernehme ich dafür nicht.


    aufm handy.. sry aber ich möcht schon es gerne spielen können ohne das meine finger ständig überm bildschirm flutschen...


    schade aber ich werd schon ne lösung finden.

    hat was gedauert, aber auch bei dragon quest schmiert mir die konsole ab...


    ohne das es missverstanden wird, aber es geht doch dadrum das die rom spielbar ist oder nicht? drum kann ich die engstirnigkeit grad wenig nachvollziehn immerhin geht es um die funktionalität und wenn die größe ein problem darstellt... einfach sagen: tjoa dann ist es eben nicht dort und dort spielbar pech... find ich persönlich etwas mies :/


    wird doch irgendwie möglich sein die rom kleiner zu kriegen durch ein kompressor oder sowas....


    da nicht nur bahamut betroffen ist sondern die 8mb größe....
    und ich glaub auch nicht das jeder lust hat sich nur am pc zu hängen dafür weil das ein must have ist um es spielen zu können

    ch hoff die info ist hilfreich: habe euphoria auf meiner psp getan und es mit ihr probiert. das selbe ie bei mein emu: der ladebalken ladet danach schmiert die konsole ab :/

    ich muss gestehen ich nutz nicht snes9x-euphoria R5 Beta 3 sondern SNES9x TYL ME und auf der spiele ich derzeit alle roms sowie die englische version und die funktioniert ohne probleme, bin bei dem im 9ten Kapitel inzwischen. ( ich level gerne in den bonus dungeons ^^" )



    ie gesagt auf dem emu den ich oben genannt nutze funzt die englische version und bin recht eit.. andere roms laufen auch ohne probleme...

    aufm pc funzt sie ja auf deutsch. läuft wunderbar nur schmiert mir die rom auf der psp direkt ab ......
    weiß auch solangsam nicht mehr wodran das liegen kann bzw. soll....
    ob der emu im falschen ordner ist...allerdings würden dann die anderen roms auch nicht funzen wollen...


    btw ich glaub das liegt an der 8 mb größe...
    hab andere games von hier auch übersetzt auf der psp und die funzen ohne probleme...

    ich weiß nicht wo ich es sonst schreiben soll :/


    ich benutz keine savestates von den emulatoren hab damit nur miese erfahrung gemacht...


    mal eine andere frage auf welchen emulatoren kann ich es überhaupt spielen?


    würde es gern auf meiner psp jedoch schmiert mir die konsole direkt ab beim laden der rom....

    damit ich richtig verstehe der download ist die deutsche version, deutcher text und alles drum und dran...
    ich nehme mal an das ich meine alten savegames somit nicht nutzen kann oder? :/

    ich gebe zu von hacking ect hab ich null schimmer, doch würde ich gern helfen wo ich kann nur damit das Game eine Deutsch Übersetzung endlich bekommt.
    das wäre für mich das größte Weihnachtsgeschenk :love: :love:


    und für mein freund ebenfalls da er kein englisch beherrscht

    ich würde eher zu HP tendieren. es ist immerhin ein Retro Game und da haben die "neueren" eingliederungen nichts zu suchen. finde ich.
    für mich wäre das kein Retro, nostalgie mehr beim spielen wenn da LP stehn würde, eben wie du sagtes bei den heutigen rpgs auch dort LP steht.. :/
    ich hätte es gern original also HP


    ich weiß ich wiederhol mich, aber bedenk das es ein retro game ist.. :/

    kann es kaum abarten bis die fertige version endlich zum donload erscheint auch wenn ich es jetzt schon gern hätte auf die paar % pfeif ich gerne :D )


    hab ers am wochenende bei meinem freund die englische version wieder angefangen... stehen irgendwelche infos was sich nun in den 4 wochen getan hat ?