Beiträge von Farser

    OK das klingt sehr vielversprechend,
    Lade mir grade den snes9x Emulator runter
    Ich werde es ausprobieren und mich gleich nochmal melden :)


    EDIT:


    Ich glaube mein Schwein pfeift...
    Es läuft...
    Ich bin hier gestern fast verrückt geworden
    Habe 5 verschiedenen japanische Versionen versucht zu Pärchen und alles ging nicht.


    Ich frei mich grade wie so ein kleines Kind
    Ich danke euch sehr :)


    PS: entschuldigt bitte die grammatikalischen Fehler ...
    Ich bin von meinem Handy aus online und die Autoorrektur macht manchmal was sie will ;(

    Hallo... Ich habe ein riesen Problem... Habe mich hier extra angemeldet und hoffe auf Hilfe :)
    Also ich habe mich an die Gebrauchsanweisung gehalten und die japanische Rom versucht genau so zu Pärchen wie es dort steht... Aber in meinem emulator wird die Datei nicht erkannt und das Spiel öffnet sich nach dem patchen nicht...
    Was mache ich falsch?


    Benutze ZSNES 1.51