Beiträge von Ghosztmind

    Wo bekomme ich so eine SNES Konsole eigentlich her?
    Oder besser gesagt wie kann ich mir so eine machen?


    habe selber eine Retro Sammlung und so eine Yoshi Konsole würde sehr gut in meine Glasvitrine passen.

    Na gut da ich selber Frau und Kind habe freue ich mich schon auf Weihnachten.
    Zusammen Essen und so.
    Aber klar alles was davor passiert ist reinster scheiss.
    Leute rennen hektisch von Links nach Rechts und suchen Weihnachsgeschenke, die Stadt ist zugemüllt von Menschen die man gewaltsam beiseite schieben muss.
    der Weihnachtsmarkt zockt dir den letztens Cent aus der Tasche.
    Und alle machen auf gut gelaunt und gehn mir auf die nerven.


    Gruß

    Ich weiß nicht ob ihr überhaupt noch Spiele übersetzt weil wie ich bemerkt habe gibt es dieses Forum schon eine halbe Ewigkeit ^^
    Wollte dennoch ein oder zwei SNES Spiele vorschlagen die ich mir auf Deutsch wünschen würde und die vielleicht auch für andere RPG Fans interessant wären.
    Natürlich weiß ich das es viel Arbeit mach und eure Entscheidung ist.
    Da ich sowas aber nicht selber kann bin ich auf Hilfe von außen angewiesen.


    Es wären also:


    Eternal Eden (SNES)
    Star Ocean (SNES)
    FEDA: The Emblem of Justice (SNES)


    Tales of Phantasia (Ich weiß nicht wie weit ihr mit dem Project hier auf eurer Seite seit)


    Falls ein Spiel davon euer Interesse geweckt hat würde ich mich freuen wenn ihr es irgendwann mal übersetzen würdet.
    Natürlich würde ich euch Finanziell unterstützen falls nötig oder euch auch dafür bezahlen.