Beiträge von Indipendent

    Hey Red ;)


    Ich habe an dem Spiel null Interesse :D aber Ich versuche trotzdem mit zu übersetzen...


    Du hast Recht ist für mich auch echt schwierig etwas zu übersetzen wenn man keine Ahnung hat worum es eigentlich geht :( aber verstehen wird man es dennoch hoffe ich :)


    Ich halte es in so einem Forum für sehr wichtig das sich auch Leute beteiligen obwohl sie kein Interesse an dem Spiel haben.


    Das macht es meiner Meinung nach auch aus wenn durch ein bisschen Arbeit von vielen Übersetzern man schnell zum Ziel kommt.


    Zwingen kann man natürlich niemanden ^^ aber es wäre doch echt cool wenn solche Projekte durch Initiative von den Übersetzern zu einem schnellen Ende kommen.


    Zumal es echt frustrierend ist wenn man alleine vor so einem Haufen sitzt :cursing:


    Grüße


    Indi

    Gibt's hier eigentlich noch mehr Übersetzer ??? :S


    Bin ja nun auch erst seid ein paar Tagen dabei ^^ also nichts für ungut wenn ich Frage ;)


    Das könnte so wahnsinnig schnell gehen wenn es ein paar mehr wären und man sich abspricht. :rolleyes: