Posts by CloudMcRip

    Gameware verkauft es für 99,99 € und hier eine Liste....


    - Donkey Kong Country
    - EarthBound
    - Final Fantasy III (in Japan: Final Fantasy VI)
    - F-ZERO
    - Kirby Fun Pack
    - Kirby's Dream Course
    - The Legend of Zelda: A Link to the Past
    - Mega Man X
    - Secret of Mana
    - Starwing aka Star Fox
    - Star Fox 2
    - Street Fighter II Turbo: Hyper Fighting
    - Super Castlevania IV
    - Super Ghouls 'n Ghosts
    - Super Mario Kart
    - Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars
    - Super Mario World
    - Super Metroid
    - Super Probotector: Alien Rebels aka Contra 3
    - Super Punch-Out!!
    - Yoshi's Island

    Vielleicht haben wir Glück und das Gameplay wird nicht all zu linear!
    Final Fantasy XV hingegen soll zu dem Genre des "Action RPG" gehören, während man Final Fantasy VII Remake bisher als "RPG" einstuft.

    board kommt vier mal vor ;)
    Einmal bei Futch und dem Drachen am Anfang und 3 mal bei verschiedenen Booten (1x Kaku, 1x Rikon, 1x Teien), denn da sind jeweils unterschiedliche Antworten (Board, Board Boat das dritte weiß ich nicht mehr, aber vielleicht waren es auch nur 2 unterschiedliche.)


    Soul Eater = Seelenfresser Rune
    Cursed Rune = Verfluchte Rune


    Wäre ich zumindest dafür....


    Nun zum Thema Sprites:
    Das geht so nicht, weil zu jeder Grafik es im sehr groben zusammengefassten Bereich eine Berechnung gibt.
    Ja der Sprite würde "reichen".... Nein, man müsste auch die Grafik verändern (die Gelände Grafik), da ja dort kein Kreuz steht sondern ein Pfahl.
    Ansonsten hätte ich ja vorgeschlagen das wir die teilweise Grafiken und Sprites der PSP version nehmen, da die eine höhere Auflössung (auch mit Filtern) haben wo die Grafik nunmal besser ausschaut (merkt man ganz stark auf der world Map, in Rockland et cetera… es schaut wirklich sehr gut aus!),aber auf der anderen Seite wurden die auch dem 16:9 Seitenverhältnis angepasst.


    /edit: @KillBill 158 : Oder was sagen die Programmierer zu meiner Aussage ?

    Wir benötigen für die bessere Übersicht hier im Forum folgende Sachen:


    Einen eigenen Thread (steigert die Übersicht (besonders bei Wahlen) )
    Vergabe von Zugangsrechten (eventuell)
    Angepinnte Sachen (damit man das wichtigste auf einen Blick hat)
    Ein Regelwerk (damit überhaupt Ordnung und Struktur herrscht bzw. entstehen kann)

    Krin? Sagt mir grad nix, auf Mt. Tigerwolf ist Ledon. Das ist auch wirklich Tee (hatten wir oben schonmal diskutiert). Bei Krin weiß ich grad nix...


    Dann so... Ich weiß das auf Mt. Tigerwolf Ledon ist, die Geschichte mit Mt. Tigerwolf ist bezogen auf den "Räuber Tee" (Robbers Tea).
    /edit: Nach den Einbruch in Lepants Anwesen
    Krin hatte ja versucht den selben Tee anzuwenden um Tir und seine Gruppe an das Reich aus zu liefern (damit die einschlafen und er einfaches Spiel hat).
    Tir und seine Gruppe kam das sehr bekannt vor und deshalb haben die Krin den Tee trinken lassen und dann ihn ans Bett gefesselt.

    Andere Sache: Was hat Krin eigentlich immer mit seinem Tea ? Ist es wirklich nur Tee oder auch irgendwas anderes ? (Ist ja bezogen auf die Mt. Tigerwolf Geschichte)


    Celes : Auf deiner Website scheinen die Guides soweit für Suikoden 1 vollständig zu sein, oder ?

    @Matze: Danke das du die Videoübersetzung gepostet hattest, mein Kontakt hat derzeit zu viel zu tun...
    Toremneon : Das mit bits und Potch ist so eine Sache... Shu sagte doch auch mal was das er eine Münze aus den Süden hätte, oder ?


    Achja Mathiu würde eher sagen: "Dieses ganze töten vor den Kindern" oder "Dieses ganze Töten vor einem Kind" aber nicht vor einem Kinder... ;)


    Super Arbeit, weiter so !

    Na Fein !
    Da kann ich mich ja ans Werk machen ab 16:00 Uhr^^
    Ich werde in nächster Zeit nur noch bis 21 Uhr online sein können da ich jetzt ab früh um 4 Uhr aufstehen muss.

    Toremneon :
    Zu den Räubern von Liang Chan Moor, von welchen Autor sprechen wir da ?
    Die Übersetzung nach Franz Kuhn oder die Übersetzung nach Johanna Herzfeldt ?


    Stimmt @Mate; die Sprites schauen auch mehr aus wie Sake Schälchen als Teetassen...