Beiträge von Armitage

    Hey,


    Also ich lebe in Japan und bin mit einer Japanerin verheiratet. Im moment arbeite ich als Englisch zu Deutsch Übersetzer und als Transkriptionist.


    Und in Zukunft will ich auch als Japanisch zu Deutsch Übersetzer arbeiten. Aber da reinzukommen ist ziehmlich schwer. Bei den Spiele Übersetzern sind die Qualifiktation am niedrigsten, also würde ich das gerne machen. Und dafür brauche ich erstmal Erfahrung in dem Bereich.


    Also ich kann euch das ganze Spiel von Japanisch zu Deusch übersetzen wenn euch das hilft. Am liebsten wäre es mir so um die 20 Spiele komplett zu übersetzen.


    Ich arbeite nur etwa 1 bis 2 Wochen im Monat und habe damit meistens sehr sehr viel Zeit.


    Als Übersetzungs Editor benutze ich Trados. Aber ihr scheint ja sowas wie einen eigenen Editor zu haben.


    Aber wahrscheinlich wäre es am besten, wenn ich das Spiel durchspiele und dazu übersetze. Japanische Verben haben je nach Kontext im Deutschen eine andere Bedeutung.