Beiträge von Benku84

    Servu miteinander,


    würde mich auch noch bereit erklären ein bisschen mit zu übersetzn. Kann blos net versprechen wie oft ich dazu komme (werde aber mein bestes geben.) Hätte da blos aber ein frage: Speichert google automatisch das dokument oder muss ich da noch auf etwas klicken (hab noch nie mit google documents gearbeite)?



    Edit: Speichert automatisch ;) . Hab dann mal bei Zeile 30077 angefangen.
    Edit2: so bin jetzt schon einmal bis 30152 gekommen und muss sagen des es richtig spass gemacht hat.
    Edit3: so bin jetzt mit dem ganzen absatz (müsste die klassenbeschreibunge sein) bis zeile 30212 fertig. müsste blos jemand drüberschaune ob es so passt wegen der zeilenlänge (müsste aber glaub ich passen :) ). Ich mach dann jetzt ab zeile 6409 weiter.
    Edit4: so hab nun auch die zwei dialoge bis zeile 6486 übersetzt. musste bolss jemand bei zeile 6430 das wor Mamkutes gegen das deutsche wort ersetzen. genauso müsste auch bei zeiel 6473 das deutsche orginal wort für die reinigeung (denk mal das das ein krieg gegen die drachen war) ausgetauscht werden und 6466 und 6468 überprüft werden ob das mit der vorrangegengenen story so stimmt oder ich das missverstanden hab.
    Edit5: hab nun bis zeile 6570 übersetzt.