Beiträge von Ashtira

    Ich habs nicht als Vorwurf genommen :) Dachte nur das ich Bescheid sagen sollte das ich durchaus noch da bin. Nicht das ihr denkt ich hätte mich heimlich vom Acker gemacht *fg* und ihr euch noch Sorgen macht oder sowas ^^


    Am WE schau ich mal ein wenig rein was noch so fehlt und dann seh ich weiter. Wäre ja toll wenn es zu Ende gebracht wird.


    Für diejenigen die es nicht kennen:
    Es ist genial! Im Grunde so wie Lufia müßt ihr es euch vorstellen. Eine Story aus drei Blickwinkeln, die man alle durchspielt um das Ende spielen zu können.

    hey, ich lebe noch ;)


    Aber Red hat recht, mein Privatleben ist, seit ich wieder arbeite, mehr als voll (Hab ja 3 Kinder). Hab aber auch oft gedacht das ich endlich mal weiter machen muss, dann auf die Dateien geschaut und dann kam wieder irgendwas und habs zur Seite gepackt.
    Wenn es wirklich nur noch an der Übersetzung fehlt, versuch ich mir alle paar Tage Abends mal 30 Min Zeit zu nehmen. Und wenn noch mehr mithelfen ist es ja ein Klacks.


    Happo, mein Englisch ist auch bescheiden (Da merkt man erst wie lang ich aus der Schule bin ^^), aber ich hau es mir Stückchenweise durch den Übersetzer bei großen Texten wo ich etwas nicht verstehe und schreibs dann so um das es passend ist. Mach einfach mit :)

    Hey


    Ja sorry hab mich ne Weile rar gemacht gehabt.
    So viel Stress hier daheim im real etc, kam einfach zu überhaupt nichts mehr.


    Werd aber versuchen mich bald wieder mit ran zu setzen. Wenn jetzt noch jemand mitmacht bin ich mehr als froh ^^


    Mir gehts nämlich auch so, kanns kaum erwarten es zu spielen!


    Wenn du absolut nicht weißt wie das im Zusammenhang steht dann notfalls einfach auslassen. Ich muss auch oftmals überlegen wie es passt. Später sieht mans dann ja :)

    Wäre super wenn du helfen könntest :)


    Hatte auch ne ganze Weile zu viel im RL zu tun als das ich was hätte machen können. Hab Montag meine -hoffentlich- letzte OP hinter mich gebracht und wenn der Arm fit genug für längere Zeit am PC ist werf ich mich auch wieder ins Geschehen. Aber am 13. fahre ich für 10 Tage in den Urlaub nach Erlangen ;)

    Naja bin ja ehrlich. Links kann ich dann nur bedingt einsetzen, aber zum spielen reicht mir rechts ^^ Wäre ideal wenn ich also so weit fertig bin dann. Ihr habt ja auch noch bisschen was zu tun damit ;)
    Also im Mai häng ich mich wieder richtig rein und hoffe das ich nach der OP spielen kann *fg*

    Immer gern ;)


    Meine Tochter wird nächste Woche konfirmiert und hab so viel zu tun das ich nur sporadisch paar Minuten an den PC komme bis nach Muttertag.


    Außerdem werd ich wohl im Juni nochmal an der Schulter operiert. War heut beim röntgen und sieht net gut aus in meiner Schulter :(


    Jedenfalls würd ich gern versuchen bis Ende Mai fertig zu werden

    Danke :)


    Ich geb zu im Moment hab ich nen hänger. Es schlaucht mehr als ich dachte so viel Texte zu übersetzen und es scheint kein Ende zu nehmen (Ich wette wenn das da fertig ist hat Red noch mehr für mich, bis jetzt hab ich noch keine Ausrüstungen gesehen ^^)


    Ein paar mal wollt ich schon sagen scheiß drauf und hab das Spiel auf englisch angemacht. Dann kamen die ersten Texte von Sion und ich habs wieder gecancelt ^^


    ich freu mich einfach drauf es auf deutsch zu spielen und wahrscheinlich werd ich stolz sein das ichs übersetzt habe. Aber wie gesagt die letzten Wochen waren so .. uff
    Seit heut beginnt die Schule wieder ich denk dann kann ich Vormittags auch wieder mehr was tun wenn der Haushalt fertig ist. Die Kids waren nicht förderlich für meinen inneren Schweinehund :D

    Ja das kenn ich was du beschreibst.
    Ich habe Rudra durchgespielt aber erst jetzt beim übersetzen begreife ich manche Dinge etwas klarer.
    Was mir dort manchmal Probleme bereitet sind diese Prophezeiungen die da manchmal ausgesprochen oder erklärt werden. Bring das mal in nen vernünftigen Text -.-


    Wie gesagt, ich kanns versuchen, am Ende wird sowieso alles nochmal Korrektur gelesen und sollte es nicht klappen dann nicht.
    Erstmal muß ich eh mit Rudra fertig werden. Da wird mit bestimmt noch mehr um die Ohren gehauen ^^

    Leider kenn ich das Spiel nicht und bin momentan auch mit Rudra voll beschäftigt wo ich allein am übersetzen bin ;)


    Wenn ich fertig damit bin und du noch Hilfe beim übersetzen brauchst kann ich ja mal schauen wie weit es ohne Spielkenntnisse funktioniert

    Is schon wieder alles gut und hab auch schon wieder weiter gemacht.
    1/3 fehlt aber noch. Das bekomm ich die nächsten Tage dann fertig, wollen am WE noch weg^^ Schwimmen wahrscheinlich


    Kannst ja nebenbei mal schaun was so als nächstes kommt *fg*