Posts by Griever

    Hallo liebes Übersetzerteam,

    gibt es inzwischen ein Update zum Projekt? Eure Arbeit verfolge ich fast von Anfang an und möchte euch nochmal danken für alles was ihr bisher geleistet habt. Der Traum von einer perfekten Übersetzung ist zum greifen nah.

    Schon Wahnsinn wie erst Monate und inzwischen viele Jahre ins Land gezogen sind, und trotzdem können echte Suikoden Fans dieses Spiel nicht vergessen.


    Leider lässt Konami die Suikodenserie auch schon lange auf Eis liegen.


    Liebe Grüße und danke für euer Durchhaltevermögen!

    Hallo, es ist wieder einige Zeit vergangen und möchte mal fragen wie der aktuelle Stand ist und ob es Neuigkeiten gibt? Freue mich sehr auf das Spiel und kann es kaum erwarten.


    Liebe Grüße

    Hallo liebes Übersetzerteam,
    seit der ersten PAL-VERSION von SUIKODEN habe ich mir gewünscht es eines Tages auf deutsch spielen zu können. Deshalb wollte ich euch nur meine Dankbarkeit dafür aussprechen, dass ihr so nah dran seid es möglich zu machen. Vielen Dank.


    Wie wird eigentlich die finale Version veröffentlicht werden? Patcht man eine original ISO oder muss man die veränderte downloaden? Sorry falls es eine dumme Frage ist, bin ganz frisch in diesem Bereich.


    Grüße von Griever