Poe du bist der Wahnsinn, vielen Dank für diesen Patch. Ich habe noch nie einen Teil davon gespielt, auch weil das offizielle Release so verändert war gegenüber dem Original. Jetzt bekomme ich echt Lust, seit langem wieder ein SNES Spiel zu spielen. Finde ich stark, dass du dir die Mühe machst, uns alle 4 Teile zu übersetzen.
Der erste müsste auch noch einmal komplett gemacht werden. Dank der englischen Community gibt es auch eine Neuübersetzung, auf dieser hätte ich gerne eine neue Deutsche Version.
war das Normale Snes9x, jetzt habe ich Savestates mit dem Debugger gemacht.
Ich bin noch auf etwas gestoßen:
Quote
Es gibt eine Handvoll kleiner Änderungen zwischen der japanischen und der amerikanischen Version. Der Intro Text ist etwas anders. Die Bar des Schiffes ist in der letzteren Version verschlossen, vielleicht aufgrund der Alkoholpolitik von Nintendo of America, obwohl die anderen "reifen" Themen, wie die Selbstmorde, immer noch vorhanden sind. In der japanischen Version scheint Redwin auch ein wenig Alkoholiker zu sein, und die beiden Betrunkenen, die die Bar bevölkerten, wurden ebenfalls entfernt. Die Abspannsequenz ist ebenfalls gekürzt, da in der japanischen Version alle Charaktere zusammen mit den realen Namen der "Schauspieler", die sie darstellen, aufgelistet wurden, was wahrscheinlich dazu gedacht war, sich mehr wie ein Film zu fühlen. Dies sind alles Parodien von echten amerikanischen Filmschauspielern, wie Kein Casnner, Chack Norris, William Dahoe, Michael Kain, Brock Shields und Bill Muroni. Eines von Redwins Enden scheint ebenfalls entfernt worden zu sein.
ich versuche es mal hier mit meinem Glück. Ich würde mich wahninnig freuen, wenn es möglich wäre, das jemand sich dieses Projektes annimmt.
Dieses Spiel ist von Human Entertainment die auch Clock Tower gemacht haben. Ich finde, es sticht aus der breiten Masse der SNES Games hervor.
Leider wurde das Spiel Zensiert, die arbeiten würden etwas Japanischen Text übersetzten erfordern und ob die Bar Szene noch in der internationalen Rom ist, ist auch nicht bekannt.
Gameplay:
Der Spieler muss innerhalb eines Zeit Limits von einer Stunde aus dem Schiff fliehen. Der Timer ist ausgeblendet, es sei denn, der Spieler verletzt sich selbst. In diesem Fall fällt er bewusstlos um und verliert fünf Minuten der Zeit. Nach einer gewissen Zeit beginnt das Schiff periodisch im Wasser zu kippen und sich allmählich mit Wasser zu füllen.
Der Spieler kann bis zu sieben weitere Überlebende mitnehmen, von denen einige einen unterschiedlichen Wert für jeden spielbaren Charakter haben, und alle haben unterschiedliche Anforderungen, wie man zu ihnen gelangt und wie man sie dazu bringt, dem Spieler zu folgen. Je nachdem, wie viele Überlebende der Spieler findet, wer sie sind und wie wertvoll sie für den vom Spieler gewählten Charakter sind, wird das Ende variieren. Das beste Ende für jeden Charakter erhält man, wenn man aus dem Kesselraum, dem letzten Bereich des Spiels, mit seiner Gefühlsperson (Amy für Capris; Harry, Stella und Jack für Redwin; Ismay für Luke; und Adela für Jeffrey) und mehr als 25 "Punkten" an Überlebenden entkommt.
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