Beiträge von Gymerior

    Naja, der Patch enthielt ja nicht alle Kapitel, ich habe ab dem Kapitel aufgehört, wo keine deutsche Übersetzung mehr vorhanden war (kleine Beichte: Ich habe vor jedem Kapitel mir einen Guide angesehen, muss man aber meiner Meinung nach auch.)

    Soo, habe jetzt den Patch durchgespielt, und muss sagen, er war einwandfrei, zwar gibt es ein kleines schwarzes Feld beim Ä, komischer Bug, aber die Texte und Fähigkeiten sind gut erklärt. Auch gut finde Ich, dass die Wahrscheinlichkeiten für eine Fähigkeit bzw. der Weg wie diese berechnet werden erklärt werden. Alles in allem bin Ich bgeistert von der Übersetzung, keep up the good work!

    Irgendwie traurig, sich durch diese Unterhaltung zu lesen,
    am Anfang noch sehr viel Elan und Fortschritt, und dann immer weniger Aktivität.
    Schon schade drum, allerdings Ist das natürlich zu verzeihen. Naja, Die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt,
    es wäre also Interessant, wie es jetzt mit dem Projekt steht. Ich könnte mich vielleicht auch mal daran versuchen,
    falls Ihr mit den "Project Naga" Texten arbeiten würdet. LG