Beiträge von Law36

    Ich bin eigentlich immer für das original Font, aber im Grunde ist es mir auch egal, wichtig ist das am Ende alle zufrieden sind und man Freude am spielen hat. Danke für die ganze Arbeit an dem Projekt und freue mich schon auf das fertige Ergebnis.....

    Das wäre gut mit der neuen Revision! Ich würde mich darüber sehr freuen!


    Ich stelle mich gerne zur Verfügung um es dann zu testen!


    Ich würde es dann über die RetroFreak Konsole spielen.

    Das kann ich mir vorstellen das es sehr zeit intensiv ist!


    Ich finde es gut, dass es in naher Zukunft so ein Tool geben wird, was die Arbeit erheblich erleichtern wird beim übersetzen usw.


    Breath of Fire 4 auf deutsch, darauf würde ich mich sehr freuen.


    Danke für eure Arbeit!

    Ich bin neu hier im Forum und habe dieses Thema gefunden mit dem Tool!


    Ich wollte mal fragen, wie es mit der Entwicklung des Programms voran geht und ab wann man es eventuell nutzen könnte um ein Spiel zu übersetzen?
    Ich hatte aus der Information zu diesem Programm herauslesen können, dass man es auch für SNES Spiele nutzen kann.


    Ich finde es nämlich sehr gut durchdacht und es würde eine große Hilfe sein für zukünftige Projekte!


    Ich wünschen allen einen wunderschönen Sonntag!

    Ich finde so ein Case-Mod auch voll cool, aber bin nicht so künstlerisch begabt.


    Vielleicht findet sich jemand der das für mich übernehmen könnte?


    Die Frage ist halt wieviel würde sowas preislich Kosten?

    Ich denke auch, dass man da neu anfangen müsste. Ich find ja solche spiele cool. Ich hatte damals Cybernator so gerne gezockt auf dem SNES und mich würde es schon interessieren das eventuell aufzugreifen, aber da müsste ich mal mit einem Kumpel quatschen mit dem ich schonmal was versucht hatte zu übersetzen, aber was leider in die Hose gegangen ist und leider sind meine Englisch Kenntnisse nicht die besten, aber das Spiel würde mich reizen.

    Hi! Ich weiß nicht inwieweit hier noch jemand aktiv ist, aber ich Interessiere mich für dieses Spiel!


    Es würde mich schon interessieren das es von diesem Spiel eine Fan Übersetzung ins deutsche geben würde.


    Ich bin leider nicht so sprachlich begabt, aber ich würde versuchen mich irgendwie daran zu beteiligen und ein Freund von mir Fragen, ob er eventuell daran Lust hätte mitzuwirken.

    Hallo ich bin neu hier im Forum und bin total begeistert von Fan Übersetzungen und mag die Star Ocean Serie sehr, leider wird sie nach meiner Meinung eher Stiefmütterlich behandelt, aber das ist ein anderes Thema :) . Ich wollte Fragen, falls noch die Möglichkeit besteht würde ich gerne als Beta Tester fungieren, da ich etwas zeit habe momentan, durch meine Arbeitslosigkeit.


    Ich müsste nur wissen falls es klappen sollte auf was ich so alles achten sollte, wenn ich spiele.


    Ich wünsche einen schönen Tag!
    Gruß Law36