Beiträge von RetroDima

    Wichtig dabei war mir vor allem, dass ich den Moiré-Effekt aushebeln konnte beim Scannen. Falls du das nicht bedacht haben solltest, kann ich dir gerne meine Scans schicken. Vielleicht können wir das ja als Gemeinschaftsprojekt durchziehen. Wie du Bock hast :)

    Okay, das würde mich echt mal interessieren, wie du das geschafft hast.
    Ich muss auch sagen, dass ich etwas Zweifel habe, dass meine Scans super gut geworden sind. Aber hey, fix it in post, nicht wahr?
    Also ja, lass mal Scans vergleichen. Ich nehm die Besseren dann als Basis für meine Postproduktion.

    Ich könnte mich an Grafiken machen, wenn da irgendwas gebraucht wird.

    Hab auch den gesamten Spieleberater gescannt und würde mich in den nächsten Monaten mal daran machen, die Seiten korrekt auszurichten und ein PDF mit funktionierenden Lesezeichen daraus zu machen.

    T-21.jpg