Beiträge von Buhmann

    Alter........ ihr seid die besten, es funzt :) :) :)

    Richtig Cool, freue mich schon damit anzufangen, das erste mal BoF4 und dann gleich auf Deutsch.

    Top.


    Danke an alle und vor allem an das Übersetzer Team :)

    Ihr seid mega.


    Danke


    Lg

    Hi Leute, ich versuch gerade den Patch auf meine Datei zu laden und könnte etwas Hilfe benötigen.


    1. Ich hab den Patch runtergeladen, darin befindet sich:

    -> der Ordner mit den beiden Dateien: DAO und TAO

    -> und das Patchprogramm: Delta Patcher


    2. Ich hab mir die Datei SLUS-01324 geholt:

    -> Breath of Fire VI (USA) (Track1).bin

    -> Breath of Fire VI (USA) (Track2).bin

    -> Breath of Fire VI (USA) = Disc Image File


    Hab es leider nicht zum laufen gebraucht, hätte von euch einer eine Idee?


    Würde es gerne mit dem R-Pi 3B mit Recalbox spielen, hätte aber auch ein original Game da?


    Danke


    Lg

    Bin auf jeden fall dabei beim Beta test.

    Hab das Game noch nie durch, daher freu ich mich umso mehr drauf.

    Ich darf BoF4 zum ersten mal gleich auf Deutsch in Angriff nehmen.

    Daher warte ich auch bis ich 90 bin :) :)


    Danke für eure Arbeit


    Lg

    Servus Leid, nach dem ich gerade Breath of Fire 2 mit eurer Übersetzung durch gezockt habe und grad mit Breath of Fire 4 beginnen wollte, bin ich über euer Projekt gestoßen, Natürlich warte ich jetzt :) :) :) ! Danke das ihr euch die Mühe macht. Sieht alles schon sehr gut aus.

    Top Leute…….. musste mal gesagt werden :)


    lg