Posts by XETH

    1. Frage
    Daran erinnere ich mich nicht mehr. Definiere "richtigen" Dumper. Mit der aktuellen Version (0.1.9) können die Scripts der deutschen Version noch nicht gedumped werden. Ich habe deinen Wunsch an den Entwickler weitergeleitet. Wenn du magst kannst du im Evermizer Discord gern deinem Wunsch noch weiter Gehör verschaffen. Nach dem Motto: Mehr Leute die sich das Wünschen erhöhen die Wahrscheinlichkeit der Umsetzung.
    Auf Evermizer.com findest du den Discord link.
    2. Frage
    Nein, das hat mit RPG-Maker garnichts zu tun. MoE ist ein in plain C gecodetes Spiel eines einzelnen Entwicklers. Es gibt stets eine Demo-Version des aktuellen Fortschritts zum herunterladen.

    Hallo Evermore Fan,


    es wurde ein Projekt ins Leben gerufen, das SRAM-Format von SoE möglichst vollständig zu erforschen. Aktuell sind davon noch ca. 54% unbekannt.

    Ein muss, wenn man einen Vollumfänglichen Savegame-Editor erstellen möchte.


    Für dieses Projekt wird die Hilfe der Community benötigt. Je mehr mitmachen desto schneller und akkurater die Ergebnisse.


    Dazu wurde ein Open Source Tool zum Vergleichen von SRAM (*.srm)-Dateien entwickelt.


    Falls jemanden Interesse hat beim Projekt mitzuwirken, kann er sich auf der Projektseite informieren.


    Forum | Discord


    Vielen Dank für deine Unterstützung. <3