Beiträge von Kumared

    Hammer, vielen Dank an das gesammte Team, super Arbeit Leute. Spiele noch BoF 4 aber denke das Parasite Eve gleich in anschluss starten kann.

    Vielleicht hat jemand mal Lust sich an Chrono Cross zu wagen ^^ ,da wäre auch ne Deutsche Übersetzung was schönes.

    Großartig, freu mich sehr auf dieses Meisterwerk.

    Falls ich Fehler finden sollte, wirds auch gleich hier berichtet.


    Vielen herzlichen Dank für die ganze Mühe ans gesammte Team.


    Grüß


    Kumared

    Letztendlich zählt nur die Übersetzung und die Arbeit die dahinter steckt. :)


    Irgendwie hab ich wieder bock drauf... aber werde mich wohl noch eine Zeit gedulden müssen D:

    1618572585983.jpg

    Einfach der Hammer, beide Spiele! Teil 3 hab ich bestimmt 7 oder 8 mal durchgespielt. BoF 4 lediglich 1 Mal. Freue mich auf die Übersetzung und die Nostalgie die daher geht, ich hoffe in wenigen Wochen, sobald es soweit ist.

    Freue mich auch sehr, nach über 15 Jahre dieses fan­tas­tische JRPG wieder spielen zu dürfen. Dann noch mit einer schönen deutschen Übersetzung, wenn ich mich zurück

    erinner wie grotten schlecht die BoF 3 Übersetzung war, haach Nostalgie. ^^ Das kann ich ja vielleicht noch etwas nachvollziehen, ist ja über 20 Jahre her, obwohl bei Final Fantasy ist es ganz gut gelaufen mit dem Deutsch, aber das man sowas heute noch erleben muss ( Grandia 2 - ich sag nur Miss zu Fräulein) ist traurig.


    Aber nichtsdestotrotz vielen Dank für die BoF 4 Übersetzung freue mich drauf


    Gruß


    Kumared

    Hammer Arbeit geleistet, in einer so kurzen Zeit, respekt Leute.

    Ich freue mich tierisch drauf wieder komplett in die Welt von BoF4 eintauchen zu können.

    Vielen Dank.


    LG


    Kumared

    Kleine Frage, hab das Spiel mal vor sehr langer Zeit gespielt, bis wohin geht Kapitel 1 ungefähr vom Spiel?

    Also wieviel % vom ganzen Spiel sind jetzt auf deutsch übersetzt wurden.


    Und, Hammer Arbeit Leute. Resepkt und saubere Arbeit.


    Ich werde es auch testen und spielen. Freue mich richtig auf den Patch wenn es mal komplett ist.


    Liebe Grüße


    Kumared

    Auch von mir, einen aufrichtigen Dank hier an dieser Stelle, nicht nur für dieses Projekt, sonder auch all die anderen Spiele die ihr übersetzt habt und noch übersetzt (Rudra! "freu,freu"). Ich finde es Klasse was das Teams hier leisten. Ihr hab meinen größten Respekt. Danke


    Liebe Grüße


    Kumared