Beiträge von Tojama

    Hammer, vielen Dank an das gesammte Team, super Arbeit Leute. Spiele noch BoF 4 aber denke das Parasite Eve gleich in anschluss starten kann.

    Vielleicht hat jemand mal Lust sich an Chrono Cross zu wagen ^^ ,da wäre auch ne Deutsche Übersetzung was schönes.

    Chrono Cross hatte ich auch schon angesprochen. Da hätte ich auf jeden Fall auch Interesse dran. ^^

    Zum Topic:
    Gratulation! Ihr veröffentlicht wirklich große Hits. :)

    Versuche mal, sofern du eine .bin + .cue Datei hast, die TAO Variante auf deine Original .bin Datei zu patchen, das sollte helfen. :)


    DAO ist ein "Disc at Once" Patch (sollte idR bei .ISO genutzt werden, also wenn alles auf einer CD liegt).

    TAO ein "Track at Once" Patch.

    Es lag tatsächlich an meiner .cue Datei. :) Die war falsch!

    Jetzt funktioniert alles. ^^

    Edit:

    Das Spiel funktioniert wunderbar!!! Endlich kann ich das beste Rollenspiel zu PSX-Zeiten auf deutsch spielen. :)

    Wenn mir Fehler auffallen sollten, werde ich diese natürlich melden.

    Vielen Dank für eure GROßARTIGE Arbeit!

    Letztendlich zählt nur die Übersetzung und die Arbeit die dahinter steckt. :)


    Irgendwie hab ich wieder bock drauf... aber werde mich wohl noch eine Zeit gedulden müssen D:

    Nein, ein genaues Datum gibt es nicht. Wir hatten aber angedacht, dass wir im April, also diesen Monat, die Beta für das komplette Spiel veröffentlichen. Bisher gab es nur Kapitel 1 & 2. Es gilt noch ein paar technische Feinheiten zu lösen, und wenn das wie geplant funktioniert, sieht es für diesen Monat schon ganz gut aus.

    Ok das ist geil...
    Ich freu mich echt riesig drauf!!

    Die hier ursprünglich angebotenen Kapitel 1 und 2 Beta-Patches sind mittlerweile sehr "veraltet" und Rückständig, es hat sich seitdem enorm viel getan.

    Daher hab bitte noch etwas Geduld bis ein vollständiger Release unsererseits ansteht, um dann in den Genuß einer Vollwertigen Deutschen Version zu kommen! <3

    Ich "komme" definitiv, sobald es eine vollwertige deutsche Veröffentlichung zu BoF4 gibt!

    'tschuldige, aber BoF4 gehört einfach zu den geilsten Spielen, mit der besten Musik, überhaupt. Endlich traut sich jemand an die Übersetzung!

    Hammer geiles Projekt. :)
    Hab BoF4 auf Englisch bereits mehrfach durch und gehört zu meinen top Lieblingsspielen auf der PSX.

    Und auf deutsch wäre wortwörtlich ein Orgasmus. xD

    Klasse Übersetzung. Großes Lob an die Übersetzer. :)

    Ich Spiele die Übersetzung auf meiner Playstation 1 und mir ist aufgefallen das die Hintergrundmusik stottert bzw. abbricht. Ist das normal?
    Ansonsten läuft das Spiel.