Beiträge von iitchy

    Hi,


    erstmal ein fettes Lob hier an alle Beteiligten!

    Ich bin jetzt erst vor kurzem wieder auf den Retro Zug aufgesprungen. Hab damals sogar gar keine PSX besessen (Eltern haben nur Nintendo erlaubt), so dass das jetzt alles meine ersten Spieldurchgänge werden. Total Geil das ich jetzt Suikoden sogar direkt auf Deutsch spielen kann (Und total geil was Ihr hier noch alles für Übersetzungen gemacht habt :thumbup:).


    Jetzt meine eigentlichen Fragen: Wieso wurde hier die PAL Version als Grundlage genommen? Hatte gelesen das Suikoden 1 und 2 nicht PAL optimiert wären. Liegt es daran das in der PAL Version diverse Dinge gegenüber der NTSC Version schon gepatcht wurden und Kompatibilität der Spielstände mit Teil 2? Oder fällt es bei nem Runden RPG sowieso nicht wirklich ins Gewicht?


    Wann kann man mit einem Update rechnen? Würde mir gerne einen "teuren" Rohling sparen ;)



    Grüße