Beiträge von StingPax

    Hallo zusammen,

    ich habe die Deutsche Version aber der Patch scheint nicht zu klappen.

    Er wirft mir immer die Fehlermeldung xdelta3: target window checksum mismatch: XD3_INVALID_INPUT raus, und hinterlässt mir eine 286MB große Datei.

    Die kann ich sogar starten, bin dann im Auswahlbildschirm, nachdem ich aber eine Schwierigkeit gewählt habe, bleibt der Bildschirm schwarz.

    Ich habe sogar die CD von einem Freund gedumpt, in der Hoffnung, es läge nur an ein paar Kratzer von meinem Dump aber seine hinterlässt eine 80MB Datei die gar nicht startet.

    Ich würde Alundra zu gern im Widescreen noch einmal zocken, kann mir jemand sagen, ob ich was falsch mache?

    Könnte mir ggf. jemand die fertig gepatchte Version zukommen lassen? Zum Beweis das ich die originale habe: Einfach bei YouTube StingPax eingeben, ich hab ein komplettes 50 Folgen langes lets play von Alundra gemacht :)

    Ich danke dem werten Helfer ^^

    Hallo zusammen!

    Find ich absolut Spitze euer Projekt!

    Bin ein absoluter Fan der Breath of Fire Teile und find es echt Klasse das jemand an einer Übersetzung des vierten Teils Arbeitet!