Beiträge von Mikaelson

    @StingPax


    Also ich kenn mich zwar nicht aus was hier möglich is (deshalb Aussage unter Vorbehalt), aber oben steht ja, dass der Patch in "Widescreen" erstens NUR auf Emulatoren spielbar ist und zweitens NUR für die USA-Version 1.1 konzipiert wurde.

    Allerdings schreibst du, die deutsche Version zu besitzen, daher kann es meiner Meinung nach nicht funktionieren.


    Den "Definitive Edition" Patch selbst habe ich getestet bei der deutschen Version und dieser läuft bestens.

    Damit erhält man praktische neue Gimmicks.


    Mit "RetroArch" kann man zusätzlich aus mehreren Cores auswählen in welchen man zahlreiche Möglichkeiten zum Rendern — und somit Grafik aufbessern — hat (in dem Fall "Alundra" habe ich dies noch nicht versucht).

    Unter anderem ist "16:9" einzustellen gar kein Thema mit dem Emulator, klar das ist kein echter "Widescreen", aber völlig ausreichend wie ich finde:



    Viele Grüße

    Guten Abend Zusammen,


    würde gerne den Deutsch-Patch ziehen, es funktionieren aber keine Links mehr.


    Den englischen Hack habe ich.


    Vielen Dank schon Mal :)


    UPDATE:

    Hab es seperat im "Translation-Bereich" gefunden, hat sich erledigt.

    Die Links funktionieren trotzdem nicht mehr^^