1000 Dank für die Übersetzung der fehlenden Teile!!! Ich weiß das sehr zu schätzen und bin echt glücklich, dass es jetzt eine 100%ige deutsche Übersetzung zu dem Spiel gibt.
Posts by ShadowXeen
-
-
Hallo,
sorry das ich diesen alten Post wiedererwecke. Aber ich dachte mir, dass passt trotzdem am besten hier dazu bevor ich ein neues Thema erstelle.
Ich spiele gerade Mega Man & Bass mit der deutschen Übersetzung. Zunächst vielen Dank für die tolle Arbeit!
Wenn man im Spiel den Empfänger im Laden kauft, kann man in jeder Stage Roll kontaktieren. Die angezeigten Tipps und die Anzahl der noch fehlenden CD´s werden auf Deutsch angezeigt.
Wenn man noch den Gegenstand Analyse kauft, sagt Roll zusätzlich welche Waffe für den Boss am besten geeignet ist.
Dieser Text erscheint in allen Stages auf Englisch. Wurden diese Texte versehentlich übersehen?
Ich habe mal einen Screenshot dazu hochgeladen.
An sich ist es ja nicht schlimm weil der Rest auf Deutsch ist. Da ich so ein großer Fan von dem Spiel bin, wäre es natürlich cool wenn das auch auf Deutsch wäre.
Ich weiß die Übersetzung ist bereits ein paar Jahre her, aber wäre es möglich die noch fehlenden Texte zu übersetzen?
Lieben Dank.
-
Ich spiele es seit gestern und bin neu verliebt in das Spiel. Für mich ist das die Definitive Edition.
Ich fand die Original Version schon immer zu schlecht übersetzt von Nintendo. Danke für deine harte Arbeit!
Einen kleinen Rechtschreibfehler habe entdeckt. Ist nichts großes. Ich dachte mir nur, dass ich es gleich zeige.
In Akt 6 (Tengu Berg) im Restaurant fehlt bei den Zimt Schnecken ein Z
Hier noch ein Screenshot den ich dazu gemacht habe:
ImgurDiscover the magic of the internet at Imgur, a community powered entertainment destination. Lift your spirits with funny jokes, trending memes, entertaining…imgur.comDanke nochmal für die tolle Arbeit und werde danach auch gleich noch die anderen Teile spielen.