Posts by Dark_Link

Leider habe ich nicht die komplette Vorgehensweise aufgeschrieben, wie und womit ich das Spiel gepatcht habe, aber ich bin kein Neuling in dieser Materie und weiß wie man vorgeht, Ja den Patcher habe ich auch benutzt und ausprobiert sowohl online, als auch als exe file und die Werte stimmen überein, der grüne Hacken ist dann auch da.

Probiert mal selber das Game mit den Files die hier angeboten werden zu patschen, wenn jemand anderes ein Erfolg haben wird, dann habe wahrscheinlich etwas falschgemacht, was ich nicht glaube, weil für ein paar andere Zeldas die hier angeboten werden, wird der gleiche amerikanisches ROM mit den gleiche CRC32 und MD5 Werten benutzt, die von mir stimmen auch 100% überein mit dem, was gefordert wird und wenn ich die patche, dann funktioniert es, z.B. Legend of Zelda, The - Parallel Worlds (Hack) [T+Ger1.60_RedScorpion] 1.60, mit dem Parallel Remodel aber nicht.

hier sin ein paar Screenshots vom Hasher meines ROM und Patcher

Moin,

ich habe ein Problem mit Legend of Zelda, The - Parallel Remodel (Hack) [T+Ger1.21_RedScorpion], irgendwas stimmt nicht mit dem Patch. Und zwar das Spiel wird erfolgreich gepatch, aber danach wenn man die startet, kommt nur ein Bild mit dem Link auf dem Blauen Monster und das wars.

Ich habe das auf mehrere Emulatoren ausprobiert, sowie auch auf meiner Tv Box mit Emuelec oder Raspberry Pi mit Racalbox, Ich habe auch schon versucht mit original Roms aus verschiedenen Quellen, es ist immer das gleiche Ergebnis, nur Das Bild mit dem Blauen Monster. Es kann nicht sein das ich irgendetwas falsch mache, weil mit allen anderen Zelda Patches, oder anderen Spielen hier im Forum funktioniert das tadellos.

P.S. gibt es hier im Forum ein Bereich, wo man mit solchen Problemen fragen kann? ich habe keinen gefunden.