Mein bester Freund hat den Patch auf seinem Rechner gestartet und hat alles hinbekommen. Trotzdem danke für deine Hilfe ![]()
Posts by Mitcher
-
-
Danke. Aber wie schon gesagt hab ich keinen Plan von sowas. Ich kann zwar einen Patch starten, wenn er denn startet, aber wie man ihn schreibt weiß ich leider nicht.
-
Danke für deine Hilfe. Mir ist das leider zu kompliziert, auch wenn es für dich einfach ist. Ich bin leider kein Informatiker. Könntest du nicht deinen funktionierenden Hochladen und ich probiere ihn dann einfach mal aus ?
PS.: Freund von mir probiert den Patch über seinen PC aus. Vielleicht klappt es ja bei ihm. Dann muss er mir nur die gepatche Rom geben und gut ist.
-
In unserer Filebase gibt es die vollständige Datei ebenfallls. Nur beachten, dass Mirror 3 verwendet wird. Hier der Direktlink:
Hi. Ich bekomme den Patch leider nicht gestartet. Entweder läd er paar Mal, wenn ich als Administrator öffne und dann passsiert gar nichts oder er zeigt folgenden Fehler an 0x0000005 unter Windows 11 an, wenn ich ganz normal mit linken Mausklick öffne.