Ich wollte nur mal Bescheid sagen, wie das Projekt läuft. Also, wir sind jetzt seit einigen Wochen in der Beta-Phase mit einer Handvoll Leuten. Wir sind zurzeit bei Beta Version 3.92. Es wurden schon hunderte Anpassungen vorgenommen und das Spiel nähert sich langsam der Veröffentlichung. Die Stellen, die ich noch überprüfen muss, sind an einer Hand abzählbar und dann kommen noch 11 Bugs, die der Programmierer noch angehen muss. Er hat sich wohl gerade einen Monat Auszeit genommen wegen Familienbesuch. Ich rechne damit, dass ich innerhalb einer Woche alles korrigiert haben werde, was da ist. Die Bugs, die noch zu fixen sind, kann ich zeitlich nicht einschätzen, da er das macht. Ich würde schätzen, dass er einen Monat dafür braucht, weil er ja auch nicht so viel Zeit hat, daran zu arbeiten. Aber die fehlenden Elemente sind alles Kleinigkeiten. Ein paar einprogrammierte Wörter, ein paar Kampf-Info Anpassungen, ein bisschen was am Abspann für die Stastistikdarstellung, solche Sachen. Das Spiel ist insgesamt schon ziemlich stabil. Also, freut euch, dass es dieses Jahr bestimmt noch rauskommt.