Posts by Kakashi233

Hallöschen~

Sorry, dass ich mich hier so lange nicht gemeldet habe. :smiling_face:

Ja, mit manakoDE bin ich im Austausch und habe euer komplettes Skript eigentlich fast 1:1 übernommen. Ich musste lediglich einige Zeilenumbrüche manuell machen, aber die kann man an einer Hand abzählen.

Das Spiel ist auch von Anfang bis Ende durchspielbar. Kritische Bugs hatte ich jetzt keine. :smiling_face:

Das einzige was fehlt, und ich weiß nicht, ob ich das noch angehen werde, sind die Grafiken einzudeutschen. Hier unterscheiden sich die PSX und PC Fassung deutlich, so dass ich erstmal ein Tool erstellen musste, um die Grafiken zu sehen btw. entpacken und repacken.

Wow, das klingt ja super!
    Vielen Dank schonmal für die Mühe! 😱

Dein Beitrag ist noch nicht alt und ich habe den Patch noch nirgendswo gefunden, also ist der Patch noch in Arbeit?

Weißt du schon wo man ihn dann laden kann, z.B. NexusMods oder hier auf snes-projects?

Und hat jemand schon mal vergliechen welche Version besser ist, z.B. grafisch oder bezüglich Bugs o.ä.?
    Die PS1-Version emuliert (DuckStation?) vs GOG Version?
    In Emulatoren und auch in GOG/Steam kann man ja noch so einiges einstellen soweit ich weiß.

Der Uncensored-Patch ist vermutlich generell nicht im Translation-Patch integriert und für keine der beiden Versionen (PS1/PC) kompatibel, oder?