cp1252 [/7A]D[/6D]A[/6B]CWillkommen [SName]...[NL2]Dies ist der Raum wo ich[NL3]das Triforce, residiere.[Pau][SCO]Ich bin verantwortlich für die[SCO]Öffnung des Tores zwischen[SCO]den parallelen Dimensionen.[Pau][SCO]Ganondorf hat mich benutzt,[SCO]um in eine Dimension[SCO]einzudringen,[Pau][SCO]wo das Leben wie wir es kennen[SCO]nicht existiert.[Pau][SCO]Die Mädchen benutzten einen[SCO]Spiegel, eine Erweiterung[SCO]meiner Macht, um in diese Welt[Pau][SCO]einzudringen...[Pau][SCO]Es gibt unendlich viele[SCO]Kopien des Spiegels, du[SCO]bist nicht der einzige[Pau][SCO]der einen besitzt...[Pau][SCO]Ich würde dir gern[SCO]erzählen was mit den[SCO]Mädchen passierte nachdem [Pau][SCO]sie herkamen...[Pau][SCO]Eins der Mädchen erschien mit[SCO]einem dunklem Zauberer,[SCO]welcher nichts gutes im[Pau][SCO]Sinn hatte.[Pau][SCO]Ganon nutzte seine Macht[SCO]der Gedankenkontrolle um[SCO]Draegor zu beeinflussen[Pau][SCO]und ihn unwissentlich zu[SCO]seinem Lakaien zu machen.[Pau][SCO]Er verlangte mich, meine[SCO]Kraft die ich angeblich[SCO]habe...[Pau][SCO]... ... ...[Pau][SCO]Leider ist die Kraft des[SCO]Triforces nicht sehr[SCO]groß.[Pau][SCO]Ich kann keine Armeen[SCO]vernichten. Das einzige[SCO]was ich tun kann ist,[Pau][SCO]Menschen durch das[SCO]Portal auf beide Seiten [SCO]zu bringen.[Pau][SCO]Der eine Ort ist der parallele[SCO]Turm, der andere ist der[Pau][SCO]Triforceschrein hinter dem[SCO]Schloss.[Pau][SCO]Solange kein Mensch diesen[SCO]Bereich betritt sind sie[SCO]nicht von meiner Macht[Pau][SCO]betroffen.[Pau][SCO]Ich bin sicher du willst[SCO]das alles wieder "normal"[SCO]ist, so als wenn es nie[Pau][SCO]passiert wäre.[Pau][SCO]Bedauerlicherweise ist[SCO]das unmöglich. Ich kann [SCO]nicht in der Zeit zurück[Pau][SCO]gehen oder Tote wieder-[SCO]beleben...[Pau][SCO]Ich kann aber den[SCO]Priester, den König und [SCO]die 7 Mädchen zurück[Pau][SCO]bringen.[Pau][SCO]Wenn dieser Turm in "unendlich[SCO]parallelen Dimensionen"[SCO]existiert, dann existieren Sie[Pau][SCO]auch in einen der parallelen[SCO]Türme, oder in einer der[SCO]anderen Welten, in der[Pau][SCO]Sie ziellos umher irren...[Pau][SCO]Wenn ich Sie in diese[SCO]Dimension bringe, können[SCO]Sie dem Turm entkommen.[Pau][SCO]Aber...[Pau][SCO][SCO][Pau][SCO]Nachdem Sie den Turm[SCO]betreten haben, werden[SCO]Sie keine Erinnerung mehr[Pau][SCO]an die Ereignisse in[SCO]dieser Welt haben.[Pau][SCO]Das ist deine Aufgabe.[SCO]Ich bin mir sicher, du[SCO]als Jäger willst auch[Pau][SCO]Schätze finden...[SCO]Behalte, was du im Turm[SCO]findest. Nimm den Spiegel[Pau][SCO]als Souvenir.[Pau][SCO]Er ist sehr wertvoll.[SCO]Verlass dich auf mich.[SCO]Ich werde die harte Aufgabe[Pau][SCO]erledigen.[Pau][SCO][SCO][SCO]Danach, geh und komm[SCO]niemals wieder zurück...[SCO]...Niemals![Pau][SCO][SCO]Verkünde diese Worte.../7F {END} Ok! Nimm es, du Dieb!/7F {END} Ich wahr schon einige[NL2]Male in Dins Katakomben,[NL3]aber jetzt sind zu viele[Pau][SCO]böse Monster dort.[SCO]Dieser Ort ist größer[SCO]als er scheint,[Pau][SCO]weist du.../7F {END} Hier für dich!/7F {END} Erkunde die alten Ruinen.[NL2]Sie sind immer noch[NL3]unerkundetes Terrain./7F {END} Du kannst Rubine verdienen,[NL2]indem du Gegner tötest./7F {END} Dein Schwert ist Mächtiger![NL2]Es ist nun stark genug um[NL3]Draegor zu besiegen!/7F {END} Such nach Sahastrahla!/7F {END} Juhu, Du hast Sahastrahla[NL2]gefunden!/7F {END} Sorry, aber du hast nicht[NL2]genug Rubine.../7F {END} Cluck cluck... Was!?[NL2]Du verwandelst mich in einen[NL3]Menschen? Ich kann Sprechen?[Pau][SCO]Aha, du bist doch der Jenige[SCO]der immer meine Freunde[SCO]ärgert...[Pau][SCO]Was? Du willst Wissen wie man[SCO]unter Dinge schaut?[SCO]Das ist leicht.[Pau][SCO]Drück einfach die [X-2] Taste[SCO]und die linke Schultertaste,[SCO]was immer das heißt...[Pau][SCO]In dieser Menschliche Gestalt[SCO]fühle ich micht nicht wohl.[Pau][SCO]Ich will wieder ein Huhn sein!/7F {END} Für 20 Rubine darfst du[NL2]eine Schatztruhe öffnen.[NL3]Was willst du tun?[Pau][SCO](--)>_Eine Truhe öffnen[SCO](--)(--)Gehen/7F {END} Alles klar.[NL2]Öffne die Truhe deiner Wahl./7F {END} Ohh Schade![NL2]Komm nochmal wenn[NL3]du genug Rubine hast./7F {END} Für 100 Rubine darfst du[NL2]eine Schatztruhe öffnen.[NL3]Was willst du tun?[Pau][SCO](--)>_Eine Truhe öffnen[SCO](--)(--)Gehen[/68]/7F {END} Du weißt nicht wo du bist?[NL2]Das ist doch das Dorf...[NL3]Was? Es ist nicht das selbe?[Pau][SCO]Du kommst aus einer anderen[SCO]Welt!? Jetzt wo du es sagst,[SCO]es gab einmal 7 Mädchen[Pau][SCO]die eine Reihe von Hinweisen[SCO]in dieser Welt versteckten.[Pau][SCO]Als Sie gingen, wollten [SCO]Sie dieses Land zu einem[SCO]besseren Ort zum Leben[Pau][SCO]machen...[Pau][SCO]...aber dies war vor langer Zeit,[SCO]also vermute ich sie waren[Pau][SCO]nicht erfolgreich...[Pau][SCO]Du willst wissen wie du in die[SCO]andere Welt kommst ?[Pau][SCO]Ich hörte, die Mädchen nutzten [SCO]einen Gegenstand, welchen sie[Pau][SCO]im Turm fanden...[Pau][SCO]Ohh, und ein Jäger nutzte[SCO]diesen, welcher in einem[SCO]Haus in Süden von hier[Pau][SCO]lebt...[Pau][SCO]Viel Glück!/7F {END} Bis dieses Gesindel auftauchte,[NL2]konnte man sich am Strand[NL3]sehr erholen.[Pau][SCO]Jetzt ist es zu Gefährlich...[SCO]Ich würde lieber im Wald[SCO]spazieren gehen, aber dort[Pau][SCO]gibt es viele Diebe.[SCO]Und der Friedhof hat Geister.[SCO]Heutzutage ist das Dorf[Pau][SCO]der einzig sichere Ort./7F {END} [/6D]A[/7A]A>Start von [SName]s Haus [NL2]_Start von der Kirche[/72]/7F {END} [/6D]A[/7A]A>Start von [SName]s Haus [NL2]_Start von der Kirche[/72]/7F {END} [/7A]A> Weiterspielen [NL2](++)Speichern und Ende [/72]/7F {END} Willkommen auf dem[NL2]Schatzfeld. Die Aufgabe ist[NL3]es, so viele Löcher wie[Pau][SCO]du kannst in 30 Sekunden[SCO]umzugraben.[SCO]Jeden Schatz den du aus-[Pau][SCO]gräbst, wird dann dir gehören[SCO]Ein Spiel nur 80 Rubine.[Pau][SCO]Was sagst du?[SCO](--)> Ich will Graben[SCO](--)(++)Keine Lust[/68]/7F {END} Ich werde dir eine Schaufel[NL2]leihen. Wenn du sie in deiner[NL3]Hand hältst, beginne zu Graben![Pau][SCO]"Drücke dafür den [Y-2]-Knopf"/7F {END} Soso. Ich gebe auf.[NL2]Nimm deine Rubine[NL3]und komm bald wieder/7F {END} OK! Die Zeit ist um, Game Over.[NL2]Komm bald wieder. Tschau.../7F {END} Komm bald wieder.[NL2]Ich werde hier auf dich[NL3]warten./7F {END} Ich kann dir keine Details[NL2]erzählen. Es ist nicht der[NL3]passende Zeitpunkt für mich.[Pau][SCO]Komm nochmal wieder.[SCO]Tut mir leid./7F {END} /FF/7F/7F/7F/7F/7F/7F/7F/7F/7F/7F/7F/7F/7F/7F/7F/7F/7F/7F/7F {END}